Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

treue

(1794x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Luder2k

20.06.2007 15:29:58

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

also Lesimir nachdem ich mir deine Antworten 3 mal durchgelesen habe solltest du evtl. den ganzen Thread nochmal von vorne lesen und dann eine neue Antwort geben

Und ich bin jetz auch weiterarbeiten ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lesimir

20.06.2007 15:32:14

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Äh... jo. klar.

Beitrag von psychedelicz

20.06.2007 15:39:03

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

xD wunschtraum eines jeden mannes: schatzi es ist mir egal was mit dir und anderen maedels im bett laeuft, ich bleib trotzdem mit dir zusammen xD

sry aber das ist wirklich dummheit...

*mitm finger zeig und auslach...*

Beitrag von mr_mumpitz

20.06.2007 15:43:39

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

@maikaefer: macht soeine beziehung sinn. ich will dir wirklich nicht reinreden, den moralapostel spielen oder sowas. ich führe selber eine fernbeziehung (auch wenn die entfernung im gegensatz zu dir lächerlich ist und wir uns jedes we sehen) und da braucht man wirklich das vertrauen...ist bei fernbeziehungen finde ich noch wichtiger als wenn man immer "vor ort" ist...

denn wenn man soweit auseinander wohnt. dann liegt die gefahr nahe, dass man sich soz. ein "zweites" leben aufbaut. einmal die beziehung und einmal das was man in der heimatstadt so macht und anstellt.

aber das mit den "dicken eiern" find ich lustig^^...auch wenn ichs nicht ganz verstehe. für mich kommt nur sex mit der freundin in frage...und wenn man halt darauf warten muss...hat auch seinen reiz find ich^^

das mit dem besitz ergreifen versteh ich...is bei mir genauso...war sonst NIE der fall und nu werd ich echt maulig wenn zB beim feiern sie an nem anderen kerl klebt O.o (bin auch schon am arbeiten daran XD )

an deiner stelle würd ich das ihm sagen...hilft nix wenn du das nicht möchtest dass er mit anderen "rummacht" und er es aber nicht weiß...sags ihm. wenn er dich liebt, dann hat er verständnis dafür

wünsch dir viel erfolg

Beitrag von sunnymaus87

20.06.2007 22:00:51

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

wenn du ein problem damit hast, dann sags ihm! du wirst auf dauer in ner beziehung, in der du dich verstellen und deine gefühle unterdrücken musst, nicht glücklich! wenn er dich wirklich liebt, wird er deinen wunsch auch irgendwo verstehen. die frage ist doch - wie weit soll die beziehung gehen? ist es für dich das, wo du sagst, du möchtest eine lange harmonische beziehung führen oder ist es einfach mal der moment, um nicht allein durchs leben zu schlurfen und wenn ein anderer kommt, wird ausgetauscht? wenns aufs längerfristige hinausläuft - wir leben in deutschland und da sollte monogamie eigentlich schon ein thema sein!
meiner meinung nach sollten freiräume in ner beziehung anders definiert sein als sexuell. aber gut, das is ja dein paar schuhe! fakt ist: wenn ihr diesbezüglich nicht auf einen nenner kommt, scheint es ja nicht DIE beziehung schlechthin zu sein.
wenn du es von ihm verlangst, solltest du dir allerdings selbst im klaren sein, dass du dann ebenso auf den "spaß" mit anderen männern verzichten solltest! ich versteh das sehr gut, dass auch in der zeit, in der ihr euch nicht seht, ein gewisses verlangen da ist, aber sollte man sich da nicht gerade auf den partner freuen und dann mit ihm gemeinsam nachholen, was man in der zeit des getrenntseins verpasst hat?!

Beitrag von polyethylen

20.06.2007 22:19:15

polyethylen

Profilbild von polyethylen ...

also wenns schon dein freund is dann sagst ihm...

vor nem freund gibts weder frucht noch angst! sonst ists kein freund!!!! (meine meinung)

Beitrag von ruderthanyou

03.07.2007 07:42:57

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

bittere medizin

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
treue-test
Treue!!!!
>>>Treue<<<
eröterung- TREUE i need help
Treue und Liebe

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online