Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

treue

(1797x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

20.06.2007 14:38:55

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Also gerade weil es ihnen nich nur ums **** geht, ist es eine fickfreundschaft?1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Schokominza

20.06.2007 14:40:24

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

wenn du ihm das sagst und er es ok findet, nichts mehr mit anderen zu haben, meinst du das klappt, wenn ihr euch nur am we oder so seht? ich würd nicht glauben, dass mein freund dann treu bleiben würde.

Beitrag von maikaefer...

20.06.2007 14:41:29

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

wieso glaubt ihr ich wüsste ncih was liebe is? ich hab in den letzten jahren zu meinen jewiligen freunden gehalten während einer 3monate im jugendknast saß, einer 5monate im entzug, einer der von seinen eltern so verprügelt wurde. ich hab immer mein bestes gegeben um ihnen zu helfen und das war KOMPLETT unabhängig vom sex. ich will euch nich mit alten geschichten zulabern, aber wenn leute der meinung sind das ich nich lieben kann oder whatever, denk ich mir nur: jemanden lieben heist jemandem auch die freiräume zulassen die er braucht. man muss auch mal loslassen können. jaja, jetz wird gleich wieder kommen: loslassen damit der andre sich austoben kann, is doch sinnlos. aber mein gott wir sind jung!
und als ob ich nur auf sex auswär..... ich will mein leben auskosten solang ich noch in der lage dazu bin. ich habe einen unglaublichen freund der mich unterstützt und mich liebt und ich habe die möglichkeit die langen wochen in denen wir uns nich sehn können ein bisschen erträglicher zu machen. was soll da bitte sinnlos sein??

Beitrag von Luder2k

20.06.2007 15:02:34

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Sinnlos weil du dann einfach erst gar keine Beziehung führen brauchst ... aber das is ansichtssache, wenn du damit klar kommst (was du anscheinend nicht mehr tust) is das okey aber ich denke wenn man jemanden liebt dann steckt man auch zurück, ob fernbeziehung oder nicht man ist treu, treu weil man dem anderem evtl nicht weh tun will? Dir tut es anscheinend mittlerweile weh?Warum nur?

Ausserdem bin ich der meinung das man seinen Freiraum auch genießen und ausleben kann ohne gleich mit dem nächst besten typen in die Kiste zu springen weil sein Freund grad nich in der nähe is, aber gut das musst du selber wissen oder vielleicht erstmal kennenlernen was eine wirkliche EHRLICHE Beziehung mit sich bringt

Beitrag von maikaefer...

20.06.2007 15:08:35

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

Themenstarter
maikaeferchen hat das Thema eröffnet...

und das sagt mir des mädel das sich selbst luder nennt..........
so ich geh arbeiten damit ich mir fahrten zu meinem freund leisten kann damit wir unsre "kindergartenbeziehung" mal auf die nächste ebene bringen können -.-

Beitrag von deedlit88

20.06.2007 15:11:20

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

boa ich würd n knall kriegen wenn mein freund mit anderen rummachen würde... ich lass ihm seine freiheiten...
aba er weiß auch, was er zu lassen hat... in einer beziehnung is es wichtig, so vermute ich, den andern nich zu verletzten.. und mich würde es verletzten, wenn er mit anderen rummacht.

ich würd dem sagen, dass es dir weh tut, wenn er was mit ner andern am laufen hat...

Beitrag von metalhead...

20.06.2007 15:13:17

metalhead...

Profilbild von metalhead1988 ...

Gig... wenn du mit deinen Freund net drüber reden kannst und sowas lieber mit Fremden besprichst... is die Beziehung eh nix wert.

Beitrag von Luder2k

20.06.2007 15:15:03

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

im gegensatz zu dir bin ich seit 2 Jahren treu und war es IMMER Nicknames sind Nicknames solltest ma lernen zwischen Inet Leben un RL zu unterscheiden. Und wenn du deine Beziehung so TOLL findest schreib nicht in ein Forum und heul uns/mich voll.

Beitrag von Hadschilein

20.06.2007 15:18:39

Hadschilein

Profilbild von Hadschilein ...

danke Luder2k.... du sprichst mir aus der seele

Beitrag von Lesimir

20.06.2007 15:20:15

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

meine güte... sie hat nach ner antwort gefragt, nicht rumgeheult.
Dass daraufhin nur total undurchdachte und nicht zum Thema passende Antworten kommen, die nicht die Situation begutachten sondern den eigenen Lebenstil und die eigenen moralischen Grenzen hochjubeln, ist ja nicht ihre Schuld.

Und Treue ist kein Wert. Schon gar keiner, der sich darüber definiert mit wem man nun Sex hat.
Du bist deiner besten Freundin untreu wenn du über sie lästerst, aber nicht, wenn du mit einem Kerl schläfst.
Aber bist ud deinem Freund nur untreu,w enn du sex hast aber nicht wenn du über ihn lästerst?
Wenn Treue, die... verbindung zwischen ihnen beiden, eben auf ener ganz anderen Ebene stattfindet als auf der von sexuellen Bedürfnissen...
Wieso fidnest du dann 2 Jahre Sexbegrenzung so toll?

Beitrag von nomeimporta

20.06.2007 15:20:56

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ich glaube, wenn man sich wirlich liebt, dann bekommt man gar nicht das bedürfnis irgendeiner anderen person nahe zu kommen.
wenn du den eindruck hast, dass eure beziehung wirklich darauf basiert, dass ihr euch gegenseitig liebt und braucht, dann kannst du natürlich darauf bestehen, dass er treu ist.

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
treue-test
Treue!!!!
>>>Treue<<<
eröterung- TREUE i need help
Treue und Liebe

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online