Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Trennung vom Piercing!

(1555x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

08.12.2006 16:14:01

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

außerdem dauert das schon 2-3 Jahre bis dreadz richtig geil sind! ich habs nur 8 Monate durchgehalten^^ also was heißt durchgehalten, hatte einfach irgendwann kein bock mehr, trotzdem kann man ja Rasta sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

08.12.2006 16:14:09

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

doch, ich mag dreadz soooooooo arg *schmacht* aber andre haare sind ja auch tollo xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

08.12.2006 16:14:55

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich hab auch nur n halbes jahr durchgehalten xD weil s so scheiße aussah, hab ich se rausgerissen und rausgekämmt...^^ Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.12.2006 16:15:24

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

Rasta by heart give prays to jah und soh^^ find ich ja nich verkehrt, solang man Homosexuallität nicht als Annomalie begreift!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.12.2006 16:18:13

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

[img=http://img418.imageshack.us/img418/5509/bild36jt6.th.jpg]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.12.2006 16:18:59

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...


[img=http://img418.imageshack.us/img418/5509/bild36jt6.jpg]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.12.2006 16:19:34

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

08.12.2006 16:20:44

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

ai wie schöööön naja, ich war schon ma mehr aufm rasta-tripp irgendwie Oo
ich vernachlässige auch meine wunderbare reggae-music...muss ich wieder ganz schnell ändern, bises 22. summerjam is *smile*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.12.2006 16:25:14

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

yeah fett! will da auch nomma hin oder vielleicht ma chiemsee reggae!?
njaja^^ nö ich geb mir schon regelmäiß die reggaedröhnung vorallem im Winter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

08.12.2006 16:26:33

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

hatte 3, mein letztes hab ich vorm monat rausgenomm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

08.12.2006 16:29:57

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

warste schon aufm summerjam?? ...nee chiemsee...^^weiß nich...zuviel grünes in zivil*versteck*...reggaejam in bersenbrück is auch richtig toll=)aber summerjam is immer noch mein favourit*smile*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Blutspenden/Piercing?!
piercing-frage
Piercing zickt
Surface Piercing
Piercing
piercing münchen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online