Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.523
Neue User22
Männer195.867
Frauen194.825
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Treffen- wo? was tun?

(774x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SternStaub

11.10.2006 21:58:33

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Hi,
werd mich demnächst mit jmd. treffen, den ich so 1, 2 Jahre ausm Chat kenne, weil ich bald ins Ausland gehe und wir uns vorher mal "wirklich" sehen wollten. Jetzt die Frage, hab tihr irgendwelcdhe Ideen, was man amchen könnte?
Wir wollen uns in irgend ner Stadt in NRW treffen und ich darf/soll/muss entscheiden *g
Was wirklich Tolles fiel mir bis jetzt aber nicht ein... Klar, können auch den ganzen tag bummeln aber wenn wer was weiß wär ich dankbar über Anregungen
Liebe Grüße,
Kim

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

11.10.2006 22:01:17

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Köln is ne gute Stadt für sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

11.10.2006 22:06:06

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Lol ist ja witzig. Köln ist auch eig. geplant. Aber wir würden auch woanders hingehen, wenn da was Tolles ansteht... Trotzdem will ich nicht den ganzen tag bummeln, Kino ist irgendwie so unkommunikativ... und den ganzen tag in Cafes und Läden rumlaufen ist auch blöd. Ins Schwimmbad will ich nicht direkt beim ersten treffen. hmh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy_2107

11.10.2006 22:07:12

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

neeee... Düsseldorf :P
ähm aber was ??? joa... das frag ich mich schon die ganzen ferien lang ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

11.10.2006 22:07:44

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

hmm..kino...minigolf^^, bungee jump, kannste doch bei veranstaltungen sehn was es da gibt..schlittschuh laufen...jo..was gibbet alles in kölle^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

11.10.2006 22:08:07

heqa

Profilbild von heqa ...

Pferderennbahn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

11.10.2006 22:09:53

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Zusammen einem Straßenmusiker in der Großstadt lauschen...
Vllt Kaffee trinken gehen, und die Zeit zusammen vergeuden! =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

11.10.2006 22:16:34

J03RN

Profilbild von J03RN ...

hmm den Doom vllt. besichtigen? sowas in der art halt vllt.? abends dann irgendwo feiern gehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

11.10.2006 22:22:24

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Abends geht leider nix, der letzte zug geht so um 9 Uhr :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

11.10.2006 22:23:49

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Mach dir keine Sorgen darum...
Es wird sich ergeben! ^^ Klingt komisch, ist aber so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

12.10.2006 19:39:39

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Hmh ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Aber wenn ich nix vorschlag will er ins Schwimmbad *g*
und das find ich für'n erstes Treffen irgendwie... unpassend. Oder bin ich da zu verklemmt? *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
treffen
VW-Treffen?
erstes treffen
wie sind eure treffen gelaufen?
Begrüßung - erstes Treffen.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online