Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

treffen mit der Ex-Freundin

(894x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paulabolz

07.11.2005 18:36:35

Paulabolz

Profilbild von Paulabolz ...

also
ich bin auch noch supergut mit meinem ex befreundet...und er kommt immer ma vorbei wenn er kann...ich hatte zwischenzeitig auch ne andere beziehung...und sven har sich auch über die ach so enge freundschaft mit martin aufgeregt....aba...darauf würd ich nicht hören...dann vertraut sie dir nicht richtig....dass deine ex noch was von dir will is natürlich doof....musst ma mit ihr reden und ihr sagen was sache is....dann klappt das schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Yuki87

07.11.2005 18:36:54

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

ich raff dich gerad ma net ... deine neue hat keinen ex, sonst würd sie dir sicher mal eine reinwürgen ... (würd ich ihr jedenfalls ma empfehlen) un dann würd ich gern ma sehen wie du reagierst, wenn du sie von einmal mit nem anderen typen telefonieren hörst während sie bei dir is.

un das andere ... deine ex is auch mit nem typen zusammen, obwohl sie was von dir will ...

Beitrag von Jaaaaay

07.11.2005 18:38:12

Jaaaaay

Profilbild von Jaaaaay ...

Themenstarter
Jaaaaay hat das Thema eröffnet...

Wenigstens mal eine die zu mir hält
stellt euch mal vor ihr wart 2 jahre mit einem Mädchen zusammen (2 Jahre ist ne lange Zeit) Man kennt alles von einem und ist fast zu einer person geworden. Plötzlich soll man den kontakt abbrechen?

Beitrag von Yuki87

07.11.2005 18:39:16

Yuki87

von abbrechen hab ich nie geredet, aber du brauchst ja auch net umbedingt ne halbe std mit ihr reden wenn deine freundin bei dir is? das kann man auch am abend machen

Beitrag von Jaaaaay

07.11.2005 18:41:08

Jaaaaay

Themenstarter

klar wenn ich mit ihr telefoniere wenn meine Freundin da ist ist es echt blöd. aber meine ex ist sowieso so eifersüchtig und sauer, wenn ich dann einfach auflege kommt dass nicht gut. Und wenn ich Abends mit ihr telefoniere, dann kann ich meine Freundin dennoch nicht anlügen und sag ihr wie lange es war. dann regt sie sich auch wieder auf. nAja nicht unbedingt aufregen aber sie stört es eben...

Beitrag von Flolif

07.11.2005 18:42:11

Flolif

Flolif hat kein Profilbild...

lass sie einfach mit auf eure treffen kommen,... ist wohl am besten denk ich mal

Beitrag von sarfrie

07.11.2005 18:42:32

sarfrie

Profilbild von sarfrie ...

ich denke , vielleicht solltest du erstmal nur telefonisch mit deiner ex kontakt haben und wenn du mit deiner neuen länger zusammen biust , dann wird sie dir sicher mehr vertrauen und dann auch mal ja sagen..aber ich hätte und hab uahc immer noch nen problem wenns um die ex geht ...man selber versteht den anderen dann nicht , wenn der es nicht will ,dass man sich mit dem ex trifft oder gar kontakt hat,obwohl man sich mit seinem ex noch gut versteht... naja aber würde sagen nimm einwenig rücksicht erstmal und nach ner zeit , probier es nochmal , aber sei immer ehrlich...

Beitrag von Jaaaaay

07.11.2005 18:43:02

Jaaaaay

Themenstarter

aber wenn ich sie mitnehme, kann ich nicht über alles mit meiner ex sprechen. und auch nicht so offen...außerdem würde es meine ex stören.

Beitrag von Yuki87

07.11.2005 18:43:59

Yuki87

also wie wichtig sie dir auch immer noch sein mag ... es hört sich hier fast an, als ob es um zwei "Kumpelines" geht und nicht um deine ex und deine jetztige Freundin ... meiner meinung nach hat die jetztige eindeutig mehr "rechte". und das muss deine ex ja wohl ma aktzeptieren. (auch wenn ich es net umbedingt gutheiße, dass deine freundin umbedingt wissen will, wie lange du mit deiner ex phonst)

Beitrag von Flolif

07.11.2005 18:44:34

Flolif

Flolif hat kein Profilbild...

fas ist wichtige dine freundin oder deine Ex? auseerdem vllt. verstehen sich die beiden gut udn damit sit das thema dann auch meist vom tisch
und würde sich meine freundin mti ihrem ex treffen den ich net kenne würds mich nerven aber wenn sie noch geheimnisse aht,.. boar ne das würd mal gar net gehn

Beitrag von YoungCity

07.11.2005 18:47:02

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Jaaaay, was für ein assozialer Penner du bist. Sorry, aber was anderes fällt mir zu dir nicht ein. Wie kann man seine Freundin so scheisse behandeln!? Komm mal klar in deiner Welt. Deine EX ist dir fremdgegangen und will noch was von dir, obwohl sie einen Freund hat *lol*? Wie kann man zu so einer noch Kontakt haben? Du verzeihst ihr damit ja sogar den Seitensprung! Deine jetzige Freundin scheint dir auch ziemlich egal zu sein. Wenn sie es nicht möchte, dass du dich mit der EX triffst und mit der telefonierst, dann würde ich doch auf ihren Wunsch eingehen und darauf scheissen wie lange ich mit der anderen zusammen war. So Typen wie dich kann man doch voll in der Pfeife rauchen. Möchtegern Player, du kannst gar nichts. Wirst ja hinterkommen wenn deine Freundin dann bald weg ist, wenn du weiter so dumm bist!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen
treffen
Such ein Lieb für ne Freundin

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online