Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

travel&work

(3512x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von warze_w

16.07.2005 02:38:12

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

sou leude..ich werd ich mal in bein bett schleifen..!
wünsch euch noch n schönen abend!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von agneta

16.07.2005 14:20:16

agneta

agneta hat kein Profilbild...

Hola!

Wie man an meinem Profil sehen kann, habe ich erst noch einen sogenannten Working Holiday vor mir (Im September geht´s nach Neuseeland). Allerdings kenne ich ein paar Leute, die schon einmal so etwas gemacht haben...und es hat allen gefallen, es ist super locker dort, man bekommt einfach Jobs (andere Situation als in Deutschland, zudem können wir ja nicht so anspruchsvolle Sachen machen) und die Leute dort sind sehr offen..vor allem, weil in NZ und DU (Down under) sehr viele Rucksacktouristen rumreisen und man sich problemlos anderen anschließen kann. Ich werde allein dorthin reisen. Viele kaufen sich dort angekommen eine alte Karre und heizen dann rum habe ich eigentlich auch vor, auf beiden Inseln ist aber Rechtsfahrgebot, haha. In Australien kannst Du nur mit einem Internat. Führerschein Auto fahren. Was das Arbeiten angeht, die meisten machen (naja es steht immer in den Erfahrungsberichten), dass sie diese Kiwi Farmarbeit machen..das möchte ich eigentlich auch nicht sooo gern machen, ich werde erstmal in Auckland landen undmöchte dort dann arbeiten..und dann wenn ich dann die restliche Zeit umher reise, was von der Landschaft sehen und von beiden Inseln..also diese Farmarbeit shocked mich auch nicht so an, Du kannst ja es ja überall mal versuchen,das werde ich auch tun..kellnern wär nicht schlecht..Wie ErzengelMichael schon meinte, ist travelworks.de ne gute page, mit denen mache ich auch das Programm, allerdings kannst Du bestimmt auch locker alles alleine Regeln, kommt bestimmt billiger, aber dann stehst Du wirklich ohne Alles da..im nachhinein bereue ich es etwas, da ich schon mal ein Jahr in den USA war, bin ich da nicht so ängstlich was das wegegehen betrifft..als ich mich dort beworben habe, war noch nicht das begrenzte Kontingent für die Ausgabe der Visa gefallen und deswegen dachte ich,es wäre alles etwas einfacher,wenn das ne Orga für mich regelt, vor allem weil ich zu der Zeit total im Abistress war..jetzt gibt es aber keine begrenzte Ausgabe der Visa mehr, das wurde dieses Jahr geändert...m´m also wie gesagt,alle Leute, die dort waren, fanden´s richtig geil und meinten, es wäre sehr einfach und locker rumzukommen, vor allem ist die Mentalität etwas offener als die Deutsche..denn komm mal hier als Austauschschüler oder so in eine deutsche Schule..also bei uns hier hatten die das schon schwer, einfach weil die deutschen nicht auf "Fremdes" zugehen können, sich nichts trauen..find ich total schade und dumm.
Falls ich was vergessen habe und Du noch wat wissen willst, schreib mir einfach.

Greetz, Agnes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MartinaMu...

30.05.2012 10:51:36

MartinaMu...

MartinaMunich hat kein Profilbild...

schau dich doch mal auf der homepage von www.praktikawelten.de um. die machen viel work and travel und freiwilligenarbeit. ne freundin von mir is im moment mit denen in australien und die ist end begeistert. also kann man nur empfehlen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MartinaMu...

18.06.2012 14:24:14

MartinaMu...

MartinaMunich hat kein Profilbild...

als super alternative zu travelworks würd ich mal bei www.praktikawelten.de schauen. die ham end viel auswahl und ich hab bisher nur gutes pber die organisation gehört!
viel glück!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MartinaMu...

19.07.2012 14:40:05

MartinaMu...

MartinaMunich hat kein Profilbild...

die webseite von denen schaut echt nicht schlecht aus ! ne freundin von mir is im moment mit praktikawelten in australien und die ist total begeistert :. also kann man nur empfehlen.. ich werds dann auch mit denen machen, schätz ich mal !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MartinaMu...

19.07.2012 14:42:56

MartinaMu...

MartinaMunich hat kein Profilbild...

Ahhhhhh, sorry, sorry, ich poste da irgendwas ohne wissen was... Sorry!!! Kann ich die wieder löschen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
work and travel
travel and work!
work and travel
work and travel
@ WORK


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online