travel&work(987x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
warze_w Themenstarter | Moin, ich will bald für n jahr nach australien und da traveln und worken und wollt mal hörn ob irgendjemand schon mal an som tryvel&work programm teilgenomm hat oda irgendwie näheres weiß! wär cool wenn jemand schreiben würde ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ErzengelM... | Hab ich leider noch nicht gemacht, aber die Page von denen ist net schlecht!!! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
pitililu | nope | ||
| |||
warze_w Themenstarter | such schon die ganze zeit billige flüge..aba das sind dann nur diese terroristenflüge die irgednwie unter 500€ kosten ![]() | ||
| |||
ErzengelM... | Naja, ist ja auch der weiteste Flug den du kriegen kannst!!! | ||
| |||
sk439 | flieg mit der studenten airlines ist das billigste aber arbeiten klar locker ![]() ne freundin von mir is da in sun beach paradise oder so ^^ und die kellnert da klappt gut und reicht ![]() | ||
| |||
sk439 | erm war SURFERS PARADISE ![]() ![]() geile gegend ![]() | ||
| |||
ueberulmen | Gibt es zu TravelWorks eigentlich noch Alternativen in diesem Bereich? Klingt prinzipiell genau nach dem, was ich suche - bloß passen die Ziele nicht ganz. | ||
| |||
ErzengelM... | Geh mal auf www.travelworks.de/programme/index.php da findest alle Ziele!! | ||
| |||
ueberulmen | Ich meinte nicht 'ne Alternative zu Australien, sondern zu TravelWorks an sich ![]() | ||
| |||
warze_w Themenstarter | @ueberulmen sorry..nu hab ich erst gepeilt was du meinst..! hmm...aba da hab ich auch nich wirklich den plan..an was haddest du denn gedacht?! | ||
| Seiten: 1 2 |
work and travel
travel and work!
work and travel
work and travel
@ WORK

ist das billigste