Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.464
Neue User5
Männer195.840
Frauen194.793
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Babo07

    Weiblich Babo07
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Miri97

    Weiblich Miri97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

traurig *heul* *schnief*

(592x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Angel-89

29.08.2006 19:41:13

Angel-89

Profilbild von Angel-89 ...

Themenstarter
Angel-89 hat das Thema eröffnet...

das ist echt traurig und deshalb bin ich froh, dass ich mein schwarm gesagt habe, dass ich ihn liebe und er sich auch für mich entschieden hat. ich will somit allen 10te Klasse

Als ich so im Englisch Unterricht saß, starrte ich das Mädchen neben mir an.
Sie war meine sogennante "Beste Freundin".
Ich schaue ihre langen, seidig zarten Haare an und ich wünschte sie wär Mein.
Aber sie sieht mich nicht so wie ich sie sehe und ich weiß das.
Nach dem Unterricht fragte sie mich nach den Notizen die sie am Tag davor verpasst hatte.
Sie dankte mir und gibt mir ein Bussi.

Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will,
ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

11te Klasse

Das Telefon klingelte. Sie war es am anderen Ende der Leitung.
Sie weint, murmelt, dass Schluss mit ihrem Freund sei und er ihr Herz gebrochen hätte.
Sie fragte mich ob ich zu ihr kommen könnte weil sie nicht alleine sein wollte, also kam ich.
Als ich so auf dem Sofa neben ihr saß, schaute ich in ihre sanften Augen, wünschte sie wär Mein.
Nach 2 Stunden, einem Drew Barrymore Film und 3 Tüten Chips, entschied sie sich ins Bett zu gehen.
Sie guckte mich an, sagte Danke und gab mir ein Kuss auf die Backe.

Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will,
ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Letztes Schuljahr

Am Tag vor dem Abschlusstanz kommt sie zu mir und sagt: "Mein Date ist krank, er wird nicht kommen."
Naja ich hatte auch kein Date und in der 7ten Klasse machten wir ein Abkommen,
dass wir wenn niemand von uns beiden ein Date hat, zusammen gehen würden.
Natürlich nur als "beste Freunde".
Also taten wir das. Nachdem der Tanzabend zu Ende war, standen wir vor ihrer Tür.
Ich guckte sie an und sie lächelte, erwiderte meinen Blick mit ihren gläsernen Augen.
Ich wünschte sie wär Mein, aber ich weiß das sie es nicht will.
Dann sagt sie: "Ich hatte eine super Zeit mit dir, Danke!" und gab mir ein Bussi auf die Backe.

Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will,
ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Abschluss Tag

Es verging ein Tag, dann eine Woche, dann ein Monat. Bevor ich es wusste, war der Tag meines Schulabluss.
Ich sah zu, wie ihr perfekter Körper wie ein Engel auf die Bühne gleitete und sie ihre Urkunde abholt.
Ich wünschte sie wär Mein, aber ich weiß, dass sie es nicht will.
Bevor jeder nach Hause ging, kam sie zu mir in ihrem Kittel und Hut. Sie weinte als ich sie umarmte.
Dann schaute sie auf und sagte: " DU bist mein bester Freund, Danke!" und gab mir einen Kuss auf die Backe.

Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will,
ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Ein paar Jahre später

Jetzt sitze ich hier auf der Kirchenbank. Das Mädchen heiratet.
Ich höre sie sagen "Ich will!" und sie fährt weg in ihr neues Leben, verheiratet mit einem anderen.
Ich wollte, dass sie Mein ist, aber sie will es nicht und ich weiß das.
Bevor sie weg fährt kommt sie zu mir und sagt "Du bist gekommen!".
Sie sagte Danke und gab mir ein Bussi.

Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will,
ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Beerdigung

Jahre vergingen, ich schaue hinab in ein Grab eines Mädchen, dass mein "bester Freund" war.
In der Predigt lesen sie einen Eintrag aus ihrem Tagebuch vor, dass sie in ihren High School Jahren schrieb.
Hier ist, was ich höre:

"Ich starre ihn an und wünschte er wär Mein, aber er sieht mich nicht so wie ich ihn sehe und ich weiß es.
Ich will es ihm sagen, ich möchte das er weiß, dass ich nicht nur sein bester Freund sein will,
ich liebe ihn aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.
"ICH WÜNSCHTE ER WÜRDE MIR SAGEN, DASS ER MICH LIEBT!"
mut machen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

29.08.2006 19:42:49

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

verste den ersten absatz schon nich---

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Angel-89

29.08.2006 19:47:15

Angel-89

Profilbild von Angel-89 ...

Themenstarter
Angel-89 hat das Thema eröffnet...

mut machen
hab ich vergessen sry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BerlinerBaer

29.08.2006 19:47:32

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

nette geschichte ...
abe rleide rkann man da auch nix mehr machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JLUbenow

29.08.2006 19:47:32

JLUbenow

Profilbild von JLUbenow ...

Dann lass den einen scheinbar sinnlosen Satz weg. Danach liest du den Rest. Dann wirst du die traurig wirkende Geschichte verstehen und wirst vielleicht auch Teile der Realität des Lebens erkennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

29.08.2006 19:49:50

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ab 10te klasse geht die geschichte los,aber sie hat es iwie dazwischen kopiert,es muss heissen:
as ist echt traurig und deshalb bin ich froh, dass ich mein schwarm gesagt habe, dass ich ihn liebe und er sich auch für mich entschieden hat. ich will somit allen mut machen!

10te Klasse

Als ich so im Englisch Unterricht saß, starrte ich das Mädchen neben mir an. Sie war meine sogennante "Beste Freundin". Ich schaue ihre langen, seidig zarten Haare an und ich wünschte sie wär Mein. Aber sie sieht mich nicht so wie ich sie sehe und ich weiß das. Nach dem Unterricht fragte sie mich nach den Notizen die sie am Tag davor verpasst hatte. Sie dankte mir und gibt mir ein Bussi. Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will, ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

11te Klasse

Das Telefon klingelte. Sie war es am anderen Ende der Leitung. Sie weint, murmelt, dass Schluss mit ihrem Freund sei und er ihr Herz gebrochen hätte. Sie fragte mich ob ich zu ihr kommen könnte weil sie nicht alleine sein wollte, also kam ich. Als ich so auf dem Sofa neben ihr saß, schaute ich in ihre sanften Augen, wünschte sie wär Mein. Nach 2 Stunden, einem Drew Barrymore Film und 3 Tüten Chips, entschied sie sich ins Bett zu gehen. Sie guckte mich an, sagte Danke und gab mir ein Kuss auf die Backe. Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will, ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Letztes Schuljahr

Am Tag vor dem Abschlusstanz kommt sie zu mir und sagt: "Mein Date ist krank, er wird nicht kommen." Naja ich hatte auch kein Date und in der 7ten Klasse machten wir ein Abkommen, dass wir wenn niemand von uns beiden ein Date hat, zusammen gehen würden. Natürlich nur als "beste Freunde". Also taten wir das. Nachdem der Tanzabend zu Ende war, standen wir vor ihrer Tür. Ich guckte sie an und sie lächelte, erwiderte meinen Blick mit ihren gläsernen Augen. Ich wünschte sie wär Mein, aber ich weiß das sie es nicht will. Dann sagt sie: "Ich hatte eine super Zeit mit dir, Danke!" und gab mir ein Bussi auf die Backe. Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will, ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Abschluss Tag

Es verging ein Tag, dann eine Woche, dann ein Monat. Bevor ich es wusste, war der Tag meines Schulabluss. Ich sah zu, wie ihr perfekter Körper wie ein Engel auf die Bühne gleitete und sie ihre Urkunde abholt. Ich wünschte sie wär Mein, aber ich weiß, dass sie es nicht will. Bevor jeder nach Hause ging, kam sie zu mir in ihrem Kittel und Hut. Sie weinte als ich sie umarmte. Dann schaute sie auf und sagte: " DU bist mein bester Freund, Danke!" und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will, ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.
Ein paar Jahre später
Jetzt sitze ich hier auf der Kirchenbank. Das Mädchen heiratet. Ich höre sie sagen "Ich will!" und sie fährt weg in ihr neues Leben, verheiratet mit einem anderen. Ich wollte, dass sie Mein ist, aber sie will es nicht und ich weiß das. Bevor sie weg fährt kommt sie zu mir und sagt "Du bist gekommen!". Sie sagte Danke und gab mir ein Bussi. Ich will es ihr sagen, ich möchte das sie weiß, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will, ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum.

Beerdigung

Jahre vergingen, ich schaue hinab in ein Grab eines Mädchen, dass mein "bester Freund" war. In der Predigt lesen sie einen Eintrag aus ihrem Tagebuch vor, dass sie in ihren High School Jahren schrieb. Hier ist, was ich höre: "Ich starre ihn an und wünschte er wär Mein, aber er sieht mich nicht so wie ich ihn sehe und ich weiß es. Ich will es ihm sagen, ich möchte das er weiß, dass ich nicht nur sein bester Freund sein will, ich liebe ihn aber ich bin zu schüchtern und ich weiß nicht warum. "ICH WÜNSCHTE ER WÜRDE MIR SAGEN, DASS ER MICH LIEBT!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reggaeholic

29.08.2006 19:50:03

Reggaeholic

Reggaeholic hat kein Profilbild...

"ich will somit allen 10te Klasse" <-- ja ne is kla, hä?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reggaeholic

29.08.2006 19:50:28

Reggaeholic

Reggaeholic hat kein Profilbild...

aso

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *DarkRose*

29.08.2006 19:56:40

*DarkRose*

Profilbild von *DarkRose* ...

grausames leben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von danny087

29.08.2006 19:57:52

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

*schlurchz*

sowas ist echt traurig!!!
ich bin froh das ich meinen freund angesprochen habe, denn sonst wären wir nun auch nicht so glücklich wie jetzt


denn er war auch schüchtern und hätte mich auch nicht angesprochen so wie er es sagt, deswegen bin ich froh das ich es getan habe...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pingpong951

29.08.2006 19:59:51

pingpong951

pingpong951 hat kein Profilbild...

noaaaahhh ich dachte erstmal vor das der/die Ich-ERzähler/in lesbisch is *feier*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
traurig aber wahr
traurig aber wahr
ich heul gleich...
das ist traurig..Verhütung ist alles...m f g.tony.
HILFE *heul* Vision


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online