Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.723
Neue User2
Männer197.438
Frauen196.454
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Traummann

(2775x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnygirl...

09.01.2007 00:53:51

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

Themenstarter
sunnygirl_nina hat das Thema eröffnet...

naja naeoe...der ist scho geill...
also mein traummann: groß 190 oder größer),schwarze haare, blaue augen, schöne arme...körperbau...er sollte ein waschbärbauch haben(ja genau KEIN waschbrettbauch )

ähm und character:nett,treu,ehrlich,direkt,offen,romantisch und sehr humorvoll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

09.01.2007 00:55:13

naeoe

Profilbild von naeoe ...

ey
nix gegen wasschbrettbäuche!

und schön is der wirklich, aber seine Brille war auf jeder Seite 1 - 1,5cm zu schmal!
das hat sein Gesicht deutlihc zu groß erscheinen lassen, und hat führte eher in Richtung geek mit brille

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

09.01.2007 00:55:18

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

also meiner sollte ein kleiner spacki (ja sorry leute ich steh nich auf muskelprotze) sein.blonde haare am besten grüne augen
charakter ...genauso verrückt und crazy wie ich viel spaß mitmachen können viel lachen,treu,ehrlich,bisschen macho

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

09.01.2007 00:56:38

naeoe

Profilbild von naeoe ...

passt auf max lori

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

09.01.2007 00:58:35

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

*verdutzt lächel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

09.01.2007 00:58:50

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

naja da hab ich ja jetzte schon ein gefunden wa ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

09.01.2007 00:59:44

naeoe

Profilbild von naeoe ...

und wenn der nix wird
nimmste laMure - klingt ja schon fast wie l'amour

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaOaM_87

09.01.2007 01:00:22

MaOaM_87

MaOaM_87 hat kein Profilbild...

traum(mann)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

09.01.2007 01:01:08

naeoe

Profilbild von naeoe ...

pah
bischt du gemein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

09.01.2007 01:02:22

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

Themenstarter
sunnygirl_nina hat das Thema eröffnet...

naja irgendwie hat se ja recht...also maoam

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

09.01.2007 01:02:39

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

ne du der sieht mir mit seinen 22 schon zu verbraucht aus ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch traumfrau und traummann
Traumfrau? Traummann?
traumfrau/traummann wie sollen sie/er aussehen ???
Traumfrau/Traummann ^^
Traummann..
\"Traummann\"..too


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online