Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

trauer

(677x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schranz23

11.08.2006 21:15:28

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

tips die du unbeindgt tun solltest:
ABLENKEN!!!ist super wichtig d.h auch nciht viel in der wohnung bei den ganzen trauernden aufhalten denn die stimmung ist ja eben nciht sehr gut
was du unbedingt NICHT tun solltest..
das ist ein grund viel nachzudenken also KEINE Musik hören das nimmt dich nur mit.. und wenn du selber damit klar kommst sei für deien familie dar(biste warscheinlich auch ) aber ich kann aus meiner erfahrung sagen MACH KEIN SCHEIß und hör KEINE Musik...
die beerdigung wird dann wohl nochmal hart und am besten es "hinnehmen" ich wiße das sgat man so und klingt auch irgendwie so ja ich kann das ja alles so einfach ...ich wieß das es nciht einfach ist aber es gibt immer wege damit klar zu kommen wichtig ist halt nur das du dich davon nciht zu sehr runter ziehen lässt wnen er nciht so ein enger verwandter war(und das soll nciht so klingen "ja der soll dir deien luane nicht verderben" etc oke
tut mir echt leid für dich :( aber du packst das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

trauer
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Einmal Trauer-Lied bitte!
todes trauer
Beste mittel um trauer zu beweltigen ist es seine
trauer um einen lieben hund
Trauer ?!
Trauer...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online