Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Transporter 2

(567x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CHICKnSTU

09.09.2005 13:04:49

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

Also ich hab mir den film gestern angeshen
Ich finde ihn gut bis auf das, das jede szene ein bisschen übertrieben ist was meint ihr ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

09.09.2005 13:05:22

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

der letzte f.uck!!
story is einfach nur peinlich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

09.09.2005 13:05:54

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Regel 1 = The Transporter ist immer übertrieben
Regel 2 = Der Film ist hammer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

09.09.2005 13:05:59

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

also wenn du Transporter - the mission meinst,ich fand den geil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

09.09.2005 13:07:49

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

hm.. ich mein er fährt mit dem auto er hat gemerkt das im eine bombe platziert wurde fährt über ne rampe und cm genau fährt er zum kran und der schlägt ihm die bombe ab o_O lol das is aber übertreiben
oder er macht im alleingang 20 10-15 leute platt lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

12.09.2005 18:51:26

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

wohl bessons schlechtester film .... zu übertreiben lahme story 1 war am anfag nicht schlecht wurde aber zu übertreiben the mission ist von anfang an zuviel das nächste mal mehr handlung und überzeugende darstellung als übertreibene action :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

12.09.2005 19:03:41

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

der ganze film is mal ein riesenhaufen müll...

als allererstes und schlimmstes manko finde ich...

DER AUDI HAT VORN KEIN NUMMERNSCHILD!!! *aaaah*

dann mächtig unreal... wie angesprochen mit dem kranhaken... er fährt in einen haufen schrott rein... spingt hoch... macht ne rolle... und die bombe (vielleicht 100x100x10mm aus metall) hängt nun am kranhaken... der audi landet selbstverständlich auf allen vieren wieder...


als nächstes is der audi so arg gepanzert, das sämtliche kugeln an ihm abprallen ohne auch nur einen kratzer zu hinterlassen... warum regt sich der driver dann auf, wenn schulkinder mit ihren taschen da am lack kratzen? und wieso hält die scheibe kein 7.62 kaliber aus, wenn 9mm nichtmal ein loch verursachen...


als nächstes... der audi fährt im parkhaus schätzungsweise 50kmh... nagut nein... weils ein w12 is, schafft er die möhre auf 70 zu beschleunigen...
er durchbricht als mit 70 kmh eine 30cm starke betonwand ohne einen kratzer davon zu tragen (muss ne mörderpanzerung sein) fliegt ca. 50 m in das haus gegenüber, verliert dabei aber nur 2 stockwerke an höhe... also hab ich mich wahrscheinlich getäuscht, und er konnte den audi auf 500kmh beschleunigen...(immerhin hat er ja vorher noch ne wand durchbrochen)... aber er rutscht und rutscht und rutscht und rutscht... pflügt dabei noch 20 stahlstützen um(wieder keine kratzer am lack) und bleibt zufällig auf der kante der anderen seite stehen...
bei dem ganzen gerutsche muss der audi ca, 200kmh schnell gewesen sein... zuzüglich den 500kmh die er zum fliegen braucht und um die wand zu durchbrechen, schafft der driver als sein auto in einem parkhaus auf fast lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen... das bei einer panzerung die sicherlich 10 tonnen wiegen muss, muss das schon ein sehr leistungsstarker W12 sein^^

naja und wie die alte dann den hubschrauber abschießt is ja mal mehr als lächerlich... können die nich son hubschrauberabsturz wie bei matrix da hin zaubern... ich nahm an da wären geile effekte dabei... aber neee...


naja und die schißerei in der arztpraxis is ja auch zu geil... muss ne panzerholz tür sein hinter der er sich da versteckt hat... oder die alte hat nur gummi geschisse gehabt... aber das steht im wiederspruch zum hubschrauber abschuss... also panzerholz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

12.09.2005 19:11:22

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

zudem is der ganze film mit schleichwerbung belastet...

im kühlschrank stehen zufällig 3 heineken flaschen alle mim etikett zur kamera... die ganzen wichtigen leute da fahren nur audi und der driver hat einen super i-pod, den er mit einem spezialkabel an ein videorecorder anschließen kann und ihm das gewünschte bildmaterial sofort auf seinen i-pod zaubert...

und zufälligerweise is das selbe bild aus dem überwachungsvideo auch in der polizeikartei drin... (hä?)

der franzose am pc musste nichtmal ein passwort eingeben... der pc war die ganze zeit im standby obwohl der typ im urlaub ist... aber egal... nur 2 tasten gedrückt und schon hat er die gewünschten infos... und nach 2 tagen piepst das plötzlich im überwachungsbüro das einer auf die datenbank zugreift... (machen die das nicht ständig oder wofür stehen die pc's da? und wieso brauch man kein passwort für die polizei datenbank?)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kornnirvana

12.09.2005 19:14:51

kornnirvana

Profilbild von kornnirvana ...

ich find den film hammer wie den ersten teil bloß dat der jetzt nen audi fährt un kein bmw 740d =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dextor84

12.09.2005 19:16:40

dextor84

Profilbild von dextor84 ...

nd denn Film auch echt voll geil. Und mit dem Übertrieben ist echt normal bei der Serie, obwohl diesmal es noch einigermassen ging, aslo am Anfang war der ned so übertrieben, aber als der dann die Bombe unterm Auto " losgeworden" ist, da ging es los mit denn " Spinnerrein2 *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

12.09.2005 19:18:36

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

der Film sollte Driver3 trift GTA:San Andreas und James Bond heißen ^^


Aber trotzdem geile sache...ich frag mich, was das fürn audi war....also der Motor ....war auf alle fälle nen A4...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Transporter??!!!
transporter the mission
Transporter The Mission


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online