Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.140
Neue User3
Männer197.596
Frauen196.713
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Trabant

(791x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Missy-Tina

21.01.2008 16:25:49

Missy-Tina

Profilbild von Missy-Tina ...

Themenstarter
Missy-Tina hat das Thema eröffnet...

Guten Tag ihr lieben ^.^
ich hab eine Frage hat schon mal
jemand von euch nen Referat über den Trabant geschrieben?

lieben Gruß
Tina

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

21.01.2008 16:26:57

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

das auto?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dicker46

21.01.2008 16:27:30

Dicker46

Profilbild von Dicker46 ...

nö da gibts aber sehr viele bücher drüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Missy-Tina

21.01.2008 16:28:42

Missy-Tina

Profilbild von Missy-Tina ...

Themenstarter
Missy-Tina hat das Thema eröffnet...

ja genau über das auto ^.^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

21.01.2008 16:30:28

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

bekanntester Film:
Go Trabi, GO!

sehr witziger Film ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

21.01.2008 16:31:05

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

cool^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Missy-Tina

21.01.2008 16:33:04

Missy-Tina

Profilbild von Missy-Tina ...

Themenstarter
Missy-Tina hat das Thema eröffnet...

cool is das nicht..

-.- muss über die Entwicklung von dem doofen Auto nen Referat machen.. weil meine Lehrerin aus der ehemaligen DDR kommt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

21.01.2008 16:35:24

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

is doch voll geil^^... kann mir nichts einfacheres vorstellen. ehrlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Missy-Tina

21.01.2008 16:37:09

Missy-Tina

Profilbild von Missy-Tina ...

Themenstarter
Missy-Tina hat das Thema eröffnet...

jahaa aber kein bock drauf ^^
weißt du muss das mit einer zusammen machen..
jedes mal mach ich referate mit ihr
und jedes mal lauf ich hinterher -.-
und wenn wir das referat halten steht sie da und liest ab
^^

und was macht tina? xD richtig die anderen bei laune
halten
ich liebe referate
letztes jahr hab ich eins mit ihr über
die Kultur in der DDR gehalten und sowas
war richtig geil ^^ hab mir 90% ausgedacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anselm88

21.01.2008 16:40:54

Anselm88

Anselm88 hat kein Profilbild...

mal nen anderen partner suchen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Missy-Tina

21.01.2008 16:41:40

Missy-Tina

Profilbild von Missy-Tina ...

Themenstarter
Missy-Tina hat das Thema eröffnet...

schon aber sie sitzt neben mir ^^ und andere partner hatte ich auch schon... das hat die sache nur noch komplizierter gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Trabant
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Modeln
politik hausaufgaben
Frage zu der Fabel: Der Besitzer des Bogens von G.
Berlin, Berlin, wer kommt mit nach Berlin?
RAC & HATECORE


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

30 Mitglieder online