Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.419
Neue User42
Männer195.818
Frauen194.770
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tot

(1535x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Limpieve

19.12.2006 14:38:07

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Ich denke mal, dass jeder bereits die rfahrung gemacht hat, dass ein Angehöriger oder Bekannter stirbt. Aber bisher ist die Welt nicht stehengeblieben und sie wird es auch nicht. Die Zeit der Trauer geht meist schnell vorbei. Trotzdemn mein Beilied. Auch wenn ich es nicht angebracht finde nen Thread über "schöne Stellungen" und den Tod deines Opas gleichzeitig zu eröffnen. Aber naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChocoFreak

19.12.2006 14:41:51

ChocoFreak

Profilbild von ChocoFreak ...

Mein Beileid Süße,
ist immer schlimm sowas!Meine Opas sind innerhalb von 1 Monat gestorben dass war 2000.Meine Oma ist dann 2002 gestorben als wir im Urlaub waren.Tja war nicht so angenehm sie dann zu finden!Naja mein Beileid und versuch dich abzulenken von der Trauer.Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

19.12.2006 14:48:26

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

mein herzliches beileid...

ich kann da nicht so mitereden, weil niemand bei mir gestorben ist, seit ich auf der welt bin...meine uroma(98)lebt, meine großeltern(alle um die 80)leben auch noch...sonst auch jeder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

19.12.2006 15:04:01

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

auchw enn es schon 2-3 jare her ist aber mein opa fehlt mir immernoch sehr
naja passiert mit der geburt kommt der tod
je älter man wird desto näher rückt er könnte man auchs agen ok nicht grad aufbauend aber ich evrsuche es imemr irgendwie mit humor zu sehen auch wenne s vllt scheiße ist .... leben geht weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

19.12.2006 15:07:50

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

naja schlimm ist es immer
meien onkel kannte ich nicht
an meine uroma udn uropas kann ic mich nur noch wage erinnern
und ne freundin hätte es echt nicht verdient es tut mir sehr leid
ber bei meinen opa war es am schlimmsten da ich bei denen sozusagen halb großgeworden bin und er ein jahr ca im sterben lag das war grausam aber man ist auch froh wenn er erläöst ist bzw war :(

aber triff dich mit freundinen und geh vllt aus man sollte nicht trauen bzw nicht zuviel sonst geht es dir nicht gut und das muss ja nicht sein also lenk dich viel ab wpnsch dir glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

19.12.2006 15:12:55

warze_w

Profilbild von warze_w ...

mein beileid..weiß genau wie das is...meine lieblings oma is vor n paar monaten gestorben..und ich konnte nicht mal zur beerdigung gehn, da ich am andren ende der welt, in australien war..! aba so hab ich mich wenigstens vorher von ihr verabschiedet..! trotzdem wars sooo versammt hart...weil sie richtig fit war als ich gefahrn bin denn schlaganfall, halbseitig gelemt und n paar tage später tot..war nur noch am heuln...! ne das war durchaus nich schön!aba sie war jedenfalls nie auf fremde hilfe angewiesen und is beim erbesensuppe kochn einfach umgekippt..n andrer tot hätt auch nich zu ihr gepasst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

19.12.2006 15:38:21

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

mein vater ist vor 2 monaten gestorben.
ist einfach verdammt hart -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

19.12.2006 16:42:03

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

Themenstarter
katha2301 hat das Thema eröffnet...

oh,das bei einigen hier der vater gestorben sind ,tut mir sehr leid.das find ich echt schlimmer als wenn es der opa ist.von ner freundin ist vor kurzem auch der vater gestorben und bei n anderen freundin wär er auch fast gestorben,der hatte echt glück.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snickers777

19.12.2006 16:45:24

Snickers777

Profilbild von Snickers777 ...

kenne das gefühl tut mir leid für dich!!
alles gute!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

19.12.2006 16:53:35

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

hey, tut mir leid ..

mein opa ist dieses jahr im september gestorben (war 92) mein anderer opa dieses jahr im mai.
vor zwei jahren meine eine oma, meine großtante und in dem jahr hat sich noch mein onkel umgebracht... und vor 12 jahren hat sich mein patenonkel umgebracht.

irgendwie hab ich totale angst vor weihnachten.. wenn ich zu meiner (inzwischen einzigen) oma muss und mein opa nicht da ist. bisher hab ich mich davor gedrückt da hin zu gehen und verdrängt, dass mein opa tot ist.. aber ich glaube wenn ich dann wirklich da bin, wird es so richtig reel.. hab angst dass ich vor der versammelten verwandschaft zusammenklapp..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaeusleRomi

19.12.2006 17:16:32

MaeusleRomi

MaeusleRomi hat kein Profilbild...

Hey,
also bis jetzt hatte ich eigentlich Glück und bei mir ist noch nie jemand gestroben aus dem engeren Familienkreis, außer meine eine Oma die is aber schon lange vor meiner Geburt gestorben und mein einer Opa vor 7 Jahren oder so, hatte aber zu dem gar keinen Kontakt.

Aber im September is ne Freundin von mir gestorben, 2 Tage bevor ich in Urlaub gefahren bin. Ich kannte sie grad mal ein Jahr, aber es war für mich ein riesiger Schock als ichs erfahren hab. Zwar wussten wir alle dass sie vor uns von uns gehen wird, aber dass es so früh ist mit 17 hat keiner gedacht. Sie hatte Mukoviszidose und ne Lebenserwartung von ca. 30-40 Jahren, da denkt man halt schon dass es irgendwie unfair ist wenn sie schon so früh einfach gehen muss. Allerdings war es für sie eine Erlösung, sie kam vom Sommerurlaub heim und 2 Tage später musste sie wieder ins Krankenhaus weils ihr nicht so gut ging, und es wurde immer schlimmer, dass sie am Endenur noch an den ganzen Geräten hing. Ihr starkes Herz hat dann nicht mehr mitgemacht. Ich vermiss sie, und denk jeden Tag an sie. Aber sie hat richtig für ihr Leben gekämpft, sie war so satrk und hatte so viel Lebensfreude, des kann man kaum glauben.
Ich hab dann auch mit Freunden ziemlich viel geredet, und nach ein paar Tagen gings mir dann auch wieder besser, aber jedes Mal wenn ich über sie red muss ich anfangen zu heulen. Aber des hilft mir auch irgendwie damit fertig zu werden.

Is, jetzt doch en bissle viel geworden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
stiller has
King Porno XD
filme, Horror etc.
plage...
Werbung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online