Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.936
Neue User17
Männer197.527
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eiurer

    Maennlich eiurer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tot

(1855x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SenSenmannn

04.10.2006 00:08:46

SenSenmannn

Profilbild von SenSenmannn ...

Themenstarter
SenSenmannn hat das Thema eröffnet...

jup^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samb

04.10.2006 00:10:40

Samb

Profilbild von Samb ...

Deine sogenannte "Seele" ist wohl eher deine eigene Persönlichkeit. Und diese würde sich ja anders entwickeln wenn du wiedergebohren werden solltest, als in deinem ersten Leben... wenns dein erstes war ^^
Irgendwie fänd ichs einfach besser noch ma gebohren zu werden. Ma ne andere Seite des Lebens sehen... wobei. Jedesma wenn ichs mir vorgestellt hab wie es ist wenn ich tot bin, hab ich nur schwarz gesehen. Sonst nix. Immer das selbe. Absolute Dunkelheit. Dann bin ich aufgewacht und hatte Angst zu sterben. Diese Stille und Dunkelheit... das werde ich nicht mehr vergessen. Das Gefühl war scheiße. Allein deshalb hoffe ich wiedergebohren zu werden.
Naja... auch wenn du davon garnix mitbekommst. Denn deine verstorbene Seele wartet dann wohl nur auf Gesellschaft.
Wobei ich persönlich nicht wirklich an eine Seele glauben kann. Dann schon eher an die eigene Persönlichkeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SenSenmannn

04.10.2006 00:12:08

SenSenmannn

Profilbild von SenSenmannn ...

Themenstarter
SenSenmannn hat das Thema eröffnet...

samb,du erstaunst mich immer wieder.du gibst dir echt mühe für dieses thema und ich seh du hast auch etwas erfahrung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

04.10.2006 00:13:02

Paulana

Profilbild von Paulana ...

du musst ja nicht als mensch wiedergeboren werden, das kann auch tiere mit einbeschliessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SenSenmannn

04.10.2006 00:13:39

SenSenmannn

Profilbild von SenSenmannn ...

Themenstarter
SenSenmannn hat das Thema eröffnet...

in indien soll ja ein glaube sein das man als eine ratte wiedergeboren wird.sie verehren ratten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der-sense...

04.10.2006 00:16:31

der-sense...

der-sensen-mann hat kein Profilbild...

nur mal so, ich esse ratten, am besten noch warm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samb

04.10.2006 00:17:13

Samb

Profilbild von Samb ...

In Indien werden Kühe verehrt.Von Ratten hab ich noch nix gehört. Naja, kann ja sein^^
Was es nich alles gibt :P
Joa... du annst auch als Tier wiedergebohren werden... ne Mücke. Das wäre cool. Soviel Beifall^^
Es ist irgendwie schweirig da konkret etwas drüber zu sagen. Religion an sich is immernoch, finde ich, ein großes Mystherium.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SenSenmannn

04.10.2006 00:20:07

SenSenmannn

Profilbild von SenSenmannn ...

Themenstarter
SenSenmannn hat das Thema eröffnet...

Kühe?,das hab ich z.b. davon nichts gehört.Ich hab mal das bei Galileo gesehen.Naja ich kann mir das garnicht vorstellen,aber denken wir mal so samb.Was wärwenn du eine kuh wärst,du wärst in indien und würdst verehrt werden.Aber anders rum kann man auch als rindfleisch für mcddonald sein.Oder wieder anders rum,vllt ist das nur purer schwachsinn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der-sense...

04.10.2006 00:20:15

der-sense...

der-sensen-mann hat kein Profilbild...

aber ratten werden auch verehrt - glaub mmir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samb

04.10.2006 00:24:49

Samb

Profilbild von Samb ...

Als Schwachsinn würde ich das nur bezeichnen wenn du mit diesem Glauben nicht glücklich bist und nach einem anderen suchst.
Aber als Rindfleisch für MC's wiedergebohren zu werden... das ist allerdings schwachsinn. Allein schon deswegen weil du Leben musst. Aber laut der indischen Religion kannst du auch als Stein wiedergebohren werden. Je nach dem was du in deinem Leben erreicht hast. Aber ein Stein lebt auch. Nicht organisch... aber er lebt. Er wird zb. auch alt und mann kanns sehen.
Naja... wie schon gesagt. Schwer darüber zu reden, wenn man darüber im allgemeinen im Dunkeln tappt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SenSenmannn

04.10.2006 00:26:56

SenSenmannn

Profilbild von SenSenmannn ...

Themenstarter
SenSenmannn hat das Thema eröffnet...

Wie soll aber ein Stein leben?,für mich sind steine einfach sachen mit denen du was baust etc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wie kriegt man am besten schnell halsschmerzen weg
songtext?
nackige Tatsachen!
Nathan der Weise - Zitatanalyse?? ARRRRRRRRG
EURE MEINUNG ÜBER \"Tucutta\" FALLS IHR DENN HIER


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online