Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

topmodel

(4733x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dr.Cox

14.05.2007 18:05:21

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

pech hat aber gewonnen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

14.05.2007 18:05:43

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

ich och net..die sind irgendwie alle bissel komisch. wäre für barbara o fiona

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

14.05.2007 18:08:14

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

woher verdammt wollt ihr denn das wissn?? O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnutzi123

14.05.2007 18:08:15

schnutzi123

schnutzi123 hat kein Profilbild...

Themenstarter
schnutzi123 hat das Thema eröffnet...

ich weiß es nicht genau ob sie schon gefallen ist. Es wird in 1 Woche übertragen. Soll aber schon gefallen sein. Meine freundin hat was gesagt, sie hätte was gehört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

14.05.2007 18:10:59

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Barbara soll gewinnen Oo Glaub net, dass die schon gefallen ist. An Hana meckern sie ja au imma noch rum...und find die jetz au net so herausragend.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TuFFiiii

14.05.2007 18:11:04

TuFFiiii

TuFFiiii hat kein Profilbild...

ich mag hannah zwar aber ich finde das es barbara werden solte, denn sie ist am vielfältigsten ...sie kann viele sachen vereinen und bei hannah die kann nur sexy aussehn ...alles andere wirkt bei der nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

14.05.2007 18:11:51

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

"Fiona hat bei GNTM nur den vierten Platz erreicht und ihren absoluten Traum damit verfehlt. Emotional konnte sie die Niederlage nicht einfach so wegstecken, ein heftiger Weinkrampf noch auf der Bühne war die Folge, auch Bruce tröstente Worte halfen da wenig, völlig aufgelöst und mit verwischter Schminke konnten sie ihre Mitbewerberinnen um den begehrten Titel Germanys Next Top Model ,Barbara, Anni und Hana auch nicht beruhigen. Als Anni im Backstagebereich der Show ,der eben ausgeschiedenen, sehr ergeizigen Kandidatin Fiona umarmen und ihr viel Glück für die Zukunft wüschen wollte kam es zu Handgreiflichkeiten, die beiden Streithähne mußten von den anderen beiden Finalistinnen und dem charismatischen Lauftrainer Bruce Darnell getrennt werden.
Diese Szene konnte aus begreiflichen Gründen nicht gesendet werden, daher blieb die Entscheidung um Platz 3 in der letzten Sendung vom 10.Mai offen.

Nach dem unerwartet turbulenten Abgang von Fiona, bei der es wie berichtet zu einer richtigen Auseinandersetzung zwischen den noch auf den Einzug ins Finale hoffenden Kanditatinnen Anni und Fiona kam, wurde kurzerhand der Sendungsablauf verändert, da man erste Bedenken hatte, das Image der Sendung beim Publikum in Miskredit zu bringen. Der Abgang Fionas wurde nicht gezeigt, der Ausgang der Entscheidung um den begerhrten dritten Platz ins Finale wurde einfach offengelassen. Die Zuschauer der
Sendung erfuhren nichts von den dramatischen letzten Minuten Fionas in der Show.

Nach einer Aussprache zwischen Fiona, Anni und den Jurymitgliedern, bei der sich Fiona sehr über die vermeindliche Ungerechtigkeiten ihr gegeüber bitterlich und heftig beschwerte, wurde ihr zum Teil recht gegeben und beschlossen ihr noch eine allerletzte Chance in einem Stechen mit Anni zu geben.

Um die Kontinuität des Sendungsablaufes zu gewährleisten und die Zuseher nicht zu verwirren wurde daher die ursprüngliche Szene der Abwahl Fionas nicht gesendet sondern nocheinmal gedreht bei der Fiona noch ein Chance erhält. Dieser Umstand erklärt damit das offene Ende der letzten Sendung vom 10. Mai.
Grund für die Entscheidung der Jury von GNTM der Kanditatin Fiona noch eine Chance zu geben war der Umstand, dass Fiona beim alles endscheidenden Livewalk durch die plötzlich ausfallende Musik ihren divamässigen Auftritt(gefordert war High Fassion) verwirrt abbrach was ihr bei der darauffolgenden Entscheidung der Jury einen Punkteabzug kostete. Ihrem Einwand,dies sei ungerecht wurde stattgegeben, da für alle Models die gleichen Chancen gelten sollen.

Anni trug bei der Auseinandersetzung mit Fiona leichte Abschürfungen im Gesicht davon, die aber nach Aussage des behandelten Arztes keine bleibenden Schäden der Haut hinterlassen werden. Dennoch war Anni auf Fiona, trotz wiederholten Vermittlungsversuchen von Lauftrainer Bruce Darnell, nicht gut zu sprechen. In der letzten Sendung vor dem Finale wird es ein Fotoshooting ohne Schminke geben. Da die Zeit für die Wundheilung nicht ausreichte, sind auf Annis Schläfe deutlich die Spuren des Zickenkampfes zu erkennen. Die Jury gab daher Anni die Erlaubnis die betroffenen Hautpartien zu schminken.


Boris Entrup der Stylist der 2. Staffel von GNTM, zuständig für Haarstyling und Makeup der angehenden Models musste sein volles Können beweisen um Annis Hautabschürfungen am linken Schläfenbereich abzudecken und ihr ein unversehrtes Aussehen und einen natürlichen, gesunden Look zu verschaffen.
Die Läsur war das Ergebnis eines heftigen Streites zwischen Anni und Kanditatin Fiona. Näheres zum Hergang war den beiden nicht zu entlocken, lediglich Kanditatin Fiona meinte kryptisch sie sei froh, dass ihre Chancen ins Finale zu gelangen intakt sind und zu einem Streit gehören schliesslich immer zwei.

Bruce Darnell, hochbezahlter Runwaytrainer, früher einmal bei der amerikanische Airforce tätig, meinte dazu befragt nur lakonisch:" Die Entscheidung kann nur AM Laufsteg fallen, nicht dahinter"
_______

Quelle ist nicht so sicher, hab es aus einem anderen forum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

14.05.2007 18:11:53

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

bei monrose wusste mans ja auch schon vorher.

irgendjemand kennt die leute immer und die verplappern sich und sowas breitet sich aus wie feuer.

die barbara wohnt in meiner nähe und die hat letztens in unsrer zeitung n interview gegeben und da hat se auch schon ganz schöne andeutungen gemacht. außerdem ist die schon längst wieder am studiern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TuFFiiii

14.05.2007 18:12:10

TuFFiiii

TuFFiiii hat kein Profilbild...

außerdem is die barbara nich so ne dumme zicke wie alle anderen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minniemaus_2

14.05.2007 18:12:22

minniemaus_2

Profilbild von minniemaus_2 ...

hmmm...ich finds gut das hana gewinnt anni wär auch gut gewesen aber die kommt ja jetzt gar net ins finale :( ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

14.05.2007 18:14:47

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Germanys next Topmodel
germanys next topmodel
germanys next topmodel
\"Topmodel 4\"
Germanys Next Topmodel Beschiss


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online