Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.485
Neue User26
Männer195.846
Frauen194.808
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tools

(360x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DundGAlDa

10.09.2007 01:47:27

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

Themenstarter
DundGAlDa hat das Thema eröffnet...

so,hab gerade mein OS neu installiert und bin wieder am installieren,ich frage euch,welche programme sollten drauf?(ich habe schon antivirus,icq,winrar,codecs)

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Sh0rTy-

10.09.2007 02:23:15

-Sh0rTy-

Profilbild von -Sh0rTy- ...

mozilla firefox, alcohol 180%, deamon tools, icq, msn, bitcomet, winzip, winamp, nero...gescheites antivir prog. ect...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

10.09.2007 03:41:02

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

winrar wenn dann klugscheißer bin ^^
dann sollte auf jeden fall rauf chatcklent (trillian miranda etc)
grafikbarbeitungsprogramme
open office
zweite patiton für daten
dritte für linux (debian, ubuntu, open suse, irgendein bsd, etc)
thunderbird, seamonkey etc.
windowsfunktionen die man nicht braucht vorher aus der installation kicken (is ja eh schon zu spät also unbrauchbares entfernen soweit es geht)
und stolz auf sich sein, dass man vista nicht benuzt und auf linux umsteigt sobald man ohne jegliche einschränkungen drauf zocken kann ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

10.09.2007 06:44:27

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

7-zip, thunderbird, opera, a-squared, ad-aware, spybot, icq/miranda, firefox(manche seiten gehen mit opera nicht richtig :-( ), mediamonkey, o&o defrag, nero(oder infrarecorder), vlc, tv-browser, daemon tools, tinypic, itunes(o.ä.), dosbox/scummvm, tuneup utilities, cdex, azureus, open office, partition magic/manager, sisoft sandra, whatpulse...
das dürften die wichtigsten sein. sicher nen paar vergessen aber naja^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

10.09.2007 10:13:16

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

was ist tuneup utilities bzw wofür braucht man das? kostet doch n schweinegeld oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

10.09.2007 10:40:39

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

das optimiert deinen Rechner und macht den so bissl schneller

kann außerdem schreddeern, wiederherstellen und sowas, ist ganz nützlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cute.poison

10.09.2007 12:09:44

cute.poison

cute.poison hat kein Profilbild...

es kostet nix wenn ma nes hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

10.09.2007 12:14:42

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

Themenstarter
DundGAlDa hat das Thema eröffnet...

ok nen paar hab ich schon von dem,was ihr mir genannt habt

danke euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Daemon Tools
mobile phone tools
icq tools ;)
MSN - TOOLS
DAEMON Tools


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online