Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User7
Männer197.445
Frauen196.466
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tookie's Hinrichtung?!

(1614x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von da_hot_chick

13.12.2005 20:07:21

da_hot_chick

Profilbild von da_hot_chick ...

hm, das ist ein heikles thema! ...ich jedenfalls bin gegen die todesstrafe, denn es bringt doch überhaupt nichts! ich bin eher dafür, dass ein täter lebenslang hinter gitter muss um jeden verdammten tag seines leben mit seinen taten konfrontiert zu werden ! das ist doch eine richtige strafe! du weißt, das du gehasst wirst und du weißt, dass du dein dein eigenes leben versaut hast und keine chance mehr bekommst es neu zu starten! und wenn menschen unschuldig eingebuchtet wurden (was ja im amiland keine seltenheit ist) gibt es eben immer noch die möglichkeit sie wieder frei zu lassen, da sie ja nicht tot sind! und außerdem hat die todesstrafe überhaupt nicht dazu beigetragen, die gewalttaten zu verringern! das problem muss doch im kern gelöst werden! ...oh man... jedenfalls ist tookies hinrichtung wieder mal ein beweis dafür, das die menschen denken sie wären gott...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

13.12.2005 20:13:11

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

ich bin generell gegen die todesstrafe, da ich finde, dass es keiner,egal was er gemacht hat hingerichtet werden sollte! Derjenige der das macht ist in meine augen auch ein mörder!! Ich finde es schwarzenegger scheiße,dass er die begnadigung von tookie abgelehnt hat, das ist ja nicht das erste mal das er das gemacht hat. Außerdem hat derjenige dann gar keine chance sich irgendwie zu ändern und außerdem kann er doch eh nix mehr anrichten, da er doch sein leben lang hinter gitter verbringt und das ist doch schon strafe genung !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

13.12.2005 20:17:23

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

weswegen soll der typ den hingerichtet werden? also wenn er sich zum massenmörder entwickelt hat sollte man dem ganzen schon ein ende setzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

13.12.2005 20:17:52

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

man sollte ihm drogen geben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Opfer der Hinrichtung von Duisburg sind Italiener
Tookie\'s Hinrichtung?!
Irak Hinrichtung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online