Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Tookie's Hinrichtung?!

(1577x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

13.12.2005 15:26:12

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

das mag alles sein aber die Todesstrafe ist das Schlimme...nicht die Entscheidung Arnie's,die kann ich sogar nen Stück weit verstehen...

Todesstrafe gehört abgeschafft,ganz gleich welches Verbrechen begangen wurde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von lotte182000

13.12.2005 15:27:40

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

es ist ja nicht 100% bewiesen das er diese vier menschen umgebracht hat......
Wer nur aus politischem Kalkül einen Menschen tötet oder töten lässt ist unter dem Strich nichts anderes als ein eiskalter, widerlicher, stinkender Mörder.

Beitrag von Dr.Flame

13.12.2005 15:38:36

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

Todesstrafe gut und schön das zeigt mir nur das ein staat nicht der lage ist auf solche verbrechen anderes zu antworten, abgesehen von dem fall, was mich viel noch beunruhigen würde wehren die schweren krawalle die angekündigt wurden, falls man ihn hinrichtet da werden wieder bestimmt dutzend Menschen drauf gehen, aber das werden die wohl noch mit eingerechnet haben, als sie sich für die todesstrafe entschieden haben. Desweiteren zeigt ja dieses beispiel das sich jeder Mensch ändern kann, aber meiner meinung nach gehört er nicht hingerichtet sondern ein leben lang in den knast.

Beitrag von milewan

13.12.2005 16:20:25

milewan

Profilbild von milewan ...

ich finds auch krass, dass ein mann, der für 4 menschenleben verantwortlich gewesen sein soll, 10 nobelpreisnominierungen bis zu seinem tod hatte....sehr makaber

Beitrag von florichen

13.12.2005 16:22:39

florichen

Profilbild von florichen ...

fairplay!

wenn da nich durchgegriffen wird werden alle schwerverbrecher zu bestsellerautoren und dadurch begnadigt...

ich das : daumen runter

Beitrag von eazy-unit

13.12.2005 19:26:06

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Finde es absolut Scheiße, dass Schwarzenegger ihn nicht begnadigt hat, der Mann war 20 Jahre im Knast und alles was Böse in ihm war, ist raus. Wir haben nicht mit Tookie gesprochen. Aber ich bin sicher der Mann der vor 20 Jahren die angeblichen Morde durchgeführt hat und der MAnn der die Bücher geschrieben hat und heute Morgen die Todesspritze erwartet hat, dass waren zwei verschiedene. Darin bin ich mir absolut sicher.

Für mich persönlich hat Tookie, wenn er auch nur ein Kind von der Gewalt abgebracht hat, ein Leben gerettet. Gott ist der einzige der gerecht sein kann und ihn gerecht richten wird. Aber viele MEnschen, verstehen dass leider immernoch nicht und Glauben an die Menschen. Das ist aber ein anderes Thema...

Möge Gott seiner Seele knädig sein!!!

R.I.P. Stanley "Tookie" Williams

Beitrag von Torchman

13.12.2005 19:34:49

Torchman

Torchman hat kein Profilbild...

Nach Bandley zu folge, sollte der Mann weiter leben, da das die Freunde des allgemeinen dem leid des Mannes überwiegt!

Beitrag von Toni1950

13.12.2005 19:42:28

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

alles nur geld frage --menschen leben ist einfach 0--überall auf der wellt...leider

Beitrag von fanti

13.12.2005 19:49:50

fanti

Profilbild von fanti ...

also ich bin nicht für die todesstrafe aber ich finde es nicht inordung das jemand der ein paar bücher geshrieben hat davon vershcont wird was andre durchmachen müssen die genau das selbe getan haben! er brachte sein reue in die öffentlichkeit okay, aber andre könne das vielleicht nicht so gut und bereuen trotzdem alles, aber werden getötet!

Beitrag von AppelHenka

13.12.2005 19:57:39

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

vergesst nicht dass nie bewiesen wurde dass er die vier getötet hat und das sogar die witwe eines seiner "opfer" für seine begnadigung war

Beitrag von sarahmaus17

13.12.2005 20:02:33

sarahmaus17

Profilbild von sarahmaus17 ...

ich finds scheiße das man ihn hat hinrichten lassen, weil man hat ja nicht rausgefunden ob er wirklich der mörder war oder nicht man hat sich einfach ein urteil über den mann gebildet...tja rassismus ist in den USA immer noch großgeschrieben ! tja weswegen war er denn neun mal für den friedens nobelpreis nominiert und weswegen haben sich die ganzen promis für ihn eingesetzt, doch nicht etwa für die morde...nein,weil er gegen kindermord war und auch noch kinderbücher schrieb! und vom achso tollen herr schwarzenegger wollen wir gar nicht anfangen ! der ja jetzt sowieso bei den meisten untendurch ist konnte das nicht verhindern ? wem will er das den bitte erzählen ? er hat hohe macht in californien und konnte nichts machen? das glaubt ihm kein schwein und jetzt ja jetzt ist die kake richtig am dampfen und das nicht zum letzten mal...tja viel spaß herr schwarzenegger sag ich da nur......
so das war mein beitrag dazu !

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Opfer der Hinrichtung von Duisburg sind Italiener
Tookie\'s Hinrichtung?!
Irak Hinrichtung

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online