Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Todesstrafe

(495x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pipppo

28.09.2006 16:49:44

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

der text is bissl klein geworden,also hier nochmal:
"Ich bin für die Todesstrafe.Wer schreckliche Dinge getan hat,muss eine passende Strafe bekommen.So lernt er seine Lektion für das nächste Mal!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

28.09.2006 16:58:56

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Kostenpunkt is auch Pro, ned Kontra. Ma son bissel Gift oder Stom is billiger, als den nen ganzes Leben durchzufüttern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morrison

28.09.2006 17:11:06

morrison

morrison hat kein Profilbild...

du bist ja mal sowas von dämlich! du wirst jawohl ne meinung zur todesstrafe haben?! wenn du dafür oder dagegen bist, musst du ja wissen warum. argumente einfach aufschreiben und 5 minuten nachdenken, was für die gegenteilige sichtweise sprechen könnte... fertig is der lack.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FwViky

28.09.2006 17:15:08

FwViky

Profilbild von FwViky ...

hmm.. hatte mal sowas in der berufschule gehabt, ist aber schon ein beten her...

dabei muss man natürlich einschränken für was es die strafe gibt, nicht dass es so wie in china ist, dass man wenn jmd ein fahrrad geklaut hat, erschossen wird...

wir dachten da eher an mord, vergewaltigung und co

wir hatten sowas wie:

pro
-todesstrafe ist abschreckend
-das leben des täters sollte nichtr höher eingeschätzt werden als das des Opfers
schwerverbrecher leben auf kosten des staates (steuern)im gefängnis
-wer hingerichtet wurde stellt keine gefahr ür die gesellschaft dar
-der bereit ist zu töten solle aus der gesellschaft ausgeschlossen werden, sicherste methode ist auf ewig
-Demokratie sollte auf den willen der bevölkerung rücksich nehmen und Fakt ist , dass die meisten einer todesstrafe nicht abgeneigt sind
-gerechte Strafe, der staat sollte unrecht vergelten

wenn dich meine ausarbeitung für contra auch interessiert sag bescheid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Todesstrafe
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump referat - todesstrafe
Erörterung über die Todesstrafe
Referat Todesstrafe in Asien
Todesstrafe für bulgarische Krankenschwestern umge
Die Todesstrafe
Umfrage zur Todesstrafe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online