Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

todesstrafe?!

(1779x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chibiusa_22

27.09.2006 03:55:30

Chibiusa_22

Chibiusa_22 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chibiusa_22 hat das Thema eröffnet...

findet ihr, dass es in deutschland die todesstrafe geben sollte?

Möchte mal ein paar Meinungen dazu hören

LG, Chibi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aik

27.09.2006 03:57:02

aik

aik hat kein Profilbild...

ich finde, vergewaltigern sollt der schw*** angeschnitten werden!

so brutal das auch klingt... !

irgendwie finde ich, es ist keine gute uhrzeit um eine diskussion aufzubauen... der thread verliert sich im laufe des morgens!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chibiusa_22

27.09.2006 03:58:32

Chibiusa_22

Chibiusa_22 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chibiusa_22 hat das Thema eröffnet...

ja das finde ich auch vor allem wenn die sich an kleinen kindern vergreifen...


lol ich weiss aber mir war langweilig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

27.09.2006 06:30:00

eke

Profilbild von eke ...

naja, aus kostengründen ist das eine zweispältige sache, so blöd es klingt, es kostet weniger einen menschen 30 jahre in den knast zu sperren als ihn hinzurichten. zumind. heutzutage
aus ethischen gründen. Ja, kinderfic*** wieder frei lassen ist blödsinn, die habenihren tick weg und der wird auch nie wieder verschwinden. ebenso bei ammokläufern (die sich nicht erschießen). oder ähnlichen vergehen...allerdings sollte man die net ewig einsperren sondern ne kugel in hinterkopf und die "bearbeitungskosten" tragen die angehörigen, wie in china. fertig.
andererseits, die forensig etc ist nicht perfekt, asl das auch schon mal unschuldige hingerichtet werden könnten und so lange man das nicht ausschließen kann ist es ein heikles thema.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von linki1980

27.09.2006 07:02:51

linki1980

linki1980 hat kein Profilbild...

wir in hessen sind allen anderen mal wieder weit voraus.
bei uns gibt es noch die todesstrafe, aber das blöde bundesgesetz verbietet es.
ich würde mich aus kostengründen dafür entscheiden, aber nur bei fällen, in denen man den täter ohne zweifel identifiziert hat. und auch nur bei verbrechen die eine bestimmte schwere haben.
im übrigen, auch wenn das jetzt klingt, aber wenn man einen mörder durch einen kopfschuß hinrichtet kann man seine organe verwenden um leuten zu helfen die auf welche warten.
aber versuch das mal anderen klarzumachen und schon stehst du als monster da.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

27.09.2006 07:48:54

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

das ist ein richtig heisses thema...

also ich denke mal, in speziellen fällen, wenn einer mehrfacher wiederholungs-täter ist, und als nicht therapierbar gilt... dann sollte es diese option geben. wenn man bedenkt das ein tag in deutschen gefängnis pro person und tag zwischen 250 und 400 € kostet, je nach aufwand und sicherheits-grad...
Die Amis haben da ein interessantes modell, bei denen bekommt man automatisch die höchststrafe, wenn man dreimal wegen dem selben delikt bestraft wird.

das problem an der sache ist allerdings, das dann zum beispiel kinderschänder noch stärker dazu neigen werden, ihre tat zu verdecken (durch mord) um dann (in ihren augen) der todesstrafe oder so zu entgehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

27.09.2006 09:04:39

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

"Ja, kinderfic*** wieder frei lassen ist blödsinn, die habenihren tick weg und der wird auch nie wieder verschwinden."

ja richtig die sollte man im knast verrecken lassen...oder nach der haft in sone anstalt bringen un da vor sich hinwegetieren lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

27.09.2006 09:06:59

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

"wir in hessen sind allen anderen mal wieder weit voraus.
bei uns gibt es noch die todesstrafe, aber das blöde bundesgesetz verbietet es." wie dumm. Es gibt ein Grund warum es keine Todesstrafe mehr gibt, außer den moralischen Gründen. Ganz einfach überall wo Menschen am Werk sind werden Fehler gemacht. Dies war ja einer der Hauptgründe warum in Deutschland keine Todesurteile mehr vollstreckt werden. Einen zu unrecht eingesperrten kann man ja wieder freilassen, einen zu unrecht hingerichteten eben nicht mehr .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The_Gross...

27.09.2006 09:11:56

The_Gross...

Profilbild von The_Grosser192 ...

genau -Armand- wir tollen Hessen

Ich wäre für die Todesstrafe, allerdings nur, wenn die Beweislage eindeutig ist und der Verurteilte 100% schuldig !

Gab ja z.b in Amerika schon ein Paar Hinrichtungen, wo nie wirklich sichergestellt war, das der Täter 100%ig der Täter war !

Und Kinderschänder, Vergewaltiger würd ich nie wieder aus em Knast lassen !!!
Die Strafen sind viel zu mild !
"Raubkopierer können mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren verurteilt werden" und Kinderschänder kommen nach 1 1/2 jahren bei guter führung wieder raus ?!?! da stimmt doch was net, oder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von linki1980

27.09.2006 09:12:26

linki1980

linki1980 hat kein Profilbild...

der spruch zu beginn mit " wir in hessen..." war auch net ernst gemeint :P
und ich gebe dir recht was die fehler betrifft, deshalb halt nur in fällen, in denen jeglicher irrtum ausgeschlossen ist.
und davon gibt es genug.
und davon mal abgesehen.. eine grundsatzfrage:
warum hat ein richter das recht über das leben einer anderen erpson zu entscheiden und ich nicht?
verschont mit den dummen standardantworten wie: er hat sstudiert, oder wurde dafür ausgebildet. die sind lächerlich. vernunft und einfühlungsvermögen kann man nicht lernen.
also irgendso ein idiot darf also laut gesetz jemanden verurteilen und ich nicht? dann erschieße ich die leute gleich... und behaupte es wäre notwehr.
im zweifel für den angeklagten....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

27.09.2006 09:13:46

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Ich würde mal gerne die Rechnung dazu hören, dass es teurer is jemanden hinzurichten, als ihn im Knast zu verwarne -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch todesstrafe
referat - todesstrafe
Erörterung über die Todesstrafe
Referat Todesstrafe in Asien
todesstrafe
Todesstrafe für bulgarische Krankenschwestern umge


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online