Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tod durch Giftspritze in Florida bald Vergangenhei

(1306x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gibbledagips

17.12.2006 01:54:19

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

dass ich meine familie rächen würde wäre ne emotionale tat, und dafür müsst ich auch in knast wenn ich erwischt würde, aber das is eine sache, die ich mit meinem Gewissen vereinbare, als zivilperson,privat, nicht als staatsorgan. Das macht es noch lange nicht recht.
Und wer bist du, dass du entscheiden darfst, dass er getötet wird, weil er getötet hat? Denn wenn man so anfängt zu argumentieren kann man diese linie weiterführen in die Richtung, dass man bei anderen vergehen quasi wilkürlich über andere menschen entscheidet, denn genau das ist deine argumentation konsequent weitergeführt. Dann könnte man für Diebstahl hand abhacken wie in saudi country. und wenn man schon hand abhackt wieso nicht gleich umbringen? Entweder oder! wenn man sagt die würde des menschen ist unantastbar, dann aber auch ohne Ausnahme. deswegen wäre die allerhumanste lösung bei verbrechern sie des landes zu verweisen, und zwar nicht abschieben, weil die anderen Ländern diese Menschen dann auch nicht haben wollen, weil sie wissen, dass das mörder oder andre kriminelle sind. klar, kllingt utopishc und abwegig und nicht durchsetzbar, aber wenn ma jeden menschen auf der welt digital erfasst hätte und identität in echtzeit zentral überprüfen könnte und es absolut sichere grenzen gäbe, dann wäre das machbar. dann würde man nämlcih sagen: wer sich an unsre regeln, die gesetzte, hält und die rechte der andren menschen achtet, darf hier leben. wer das nicht tut darf es nicht. und wenn das weltweit so systematisch ginge würde man die verbrecher einfach außer landes schaffen, und da aber alle länder mitziehen, bleibt nur noch das meer. der kriminelle bleibt in seinem recht als mensch, dass ihm seine freiheit oder sein leben und seine würde nciht geraubt wird, unangetastet, nur darf er nciht mit den andren mitspielen. darf er mal zu sehen wie er auf nem eisberg überlebt, oder auf nem stück treibholz. das wäre ne utopische idee von mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heiduane

17.12.2006 02:01:10

Heiduane

Profilbild von Heiduane ...

Wer ist er, das er entscheiden darf wen er töten will?
Aber ich hab da eh nie komplett andere ansicht. Auge um Auge, Zahn um Zahn! So denke ich schon mein leben lang und kam gut damit durch. Blut für Blut, Feierabend. Weiss auch nicht was daran falsch sein sollte. Wenn mich jemand schlägt ist es meiner Meinung nach mein Recht zurück zu schlagen! Wenn mich jemand beklaut, hole ich mir es auch wieder. Und wenn jemand tötet, dann ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit wenn er auch getötet wird!

Und was hat klauen mit Hand abhacken zu tun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

17.12.2006 02:06:22

annööö

annööö hat kein Profilbild...

"Und was hat klauen mit Hand abhacken zu tun?"

das ist ne strafe...frag mich nur nich wo...islamische länder glaub ich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

17.12.2006 02:08:36

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

is in macnhen ländern so praxis,d as mit dem handabhacken.

und das sagst du, dass das so ist. es ist aber kein naturgesetz sondern rein objektive empfindung, also is das nichts absolut unfehlbares. und klar, ich sach ja selber, emotional gesehen würd ich auch auge um auge und so sagen, wenns denn nötig ist, nicht weil jemand meine socke aus der waschmaschine klaut. aber ich sage nciht dass ich damit im recht bin. ich würde jemanden, der mitm messer auf mich losgeht, umbringen, ganz klar. bzw das wäre ja noch notwehr, aber ebend dieses rache szenario, rache als motiv is mord, keine notwehr und dann wäre ich mörder und würde die strafe auch akzeptieren, denn ich hätte sie verdient, da ich ebenso mich über einen menschen gestellt und ihm das recht genommen hätte, zu leben, was niemand darf, kein staat, kein einzelner mensch und keine menschengruppe, weil es niemanden gibt, der dir das recht geben kann, das zu tun. der einzige der in frage käme is gott, aber der exisitiert ja bekanntlich nicht also bleibts dabei, niemand.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

17.12.2006 02:16:32

J03RN

Profilbild von J03RN ...

"Außer der Mörder selber?"

Nein, darf er auch nicht, hat er aber getan, deshalb wird er ja auch weggesperrt.

Ich finde, die Todesstrafe ist ein Widerspruch in sich.

Nimms mir nicht übel Heiduane, aber mit deiner Ansicht lebst du, finde ich, in der falschen Zeit bzw. im Falschen Land. Ich finde so wie es mit der Bestrafung bei uns gehandhabt wird auch nicht perfekt, aber besser als in Amiland halt schon.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

17.12.2006 02:17:42

annööö

annööö hat kein Profilbild...

@heidu:
bei dem ganzen auge um auge,zahn um zahn,bedenkst du dann eigentlich auch dass du dann genauso aufm elektrischen stuhl landen würdest?wärs dann auch die gerechte strafe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heiduane

17.12.2006 02:18:16

Heiduane

Profilbild von Heiduane ...

"aber mit deiner Ansicht lebst du, finde ich, in der falschen Zeit bzw. im Falschen Land"

Daran wirds liegen ^^

Wahrscheinlich lebe ich noch den falschen Kult und habe den falschen Namen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heiduane

17.12.2006 02:20:45

Heiduane

Profilbild von Heiduane ...

Ich töte nicht, ich vergewaltige nicht! Also lande ich nicht auf dem Stuhl. Das Zahn um Zahn übernimmt dann in diesem Moment der Staat und nicht ich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

17.12.2006 02:22:44

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

"Wenn mich jemand schlägt ist es meiner Meinung nach mein Recht zurück zu schlagen! Wenn mich jemand beklaut, hole ich mir es auch wieder."

das sind aber 2 verschiedene theorien...weil wenn du dir es nur wieder holst, ist es etwas anderes , als wenn du ihm etwas von ihm stehlen würdest
das letztere wäre nämlich das prinzip von den anderen beispielen..schlagen->zurückschlagen etc

und generell... hat man intelligenz, braucht man nicht sich so primitiv herunterzulassen und zu sagen "ich tu dir das gleiche an" denn dann kann man nachdenken und zu dem schluss kommen,dass derjenige etwas falsches getan hat und da man selbst intelligent genug ist, macht man diesen fehler nicht nach.

dieses "der hat mich auch gehauen" ist primitiv und einfallslos
wozu hat man denn intelligenz...um sie zu benutzen
nicht um sie den trieben zu unterwerfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heiduane

17.12.2006 02:29:11

Heiduane

Profilbild von Heiduane ...

Okay, ich bin primitiv weil ich mich wehre? Da geht es mir um meinen Stolz! Und ich lass mich nicht schlagen, und ich lass mich nicht beklauen. Nenn es vor mir aus primitiv, aber ich lasse mich nicht verarschen, demütigen oder sonstwas! Und zum Thema "wenn du dir es wieder holst is es nicht klauen", in dem Moment wo ich es mir wieder hole, beklaue ich ihn auch irgendwie.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt als dummen Menschen abstempeln, aber ich komme damit sehr gut durchs leben! Und behaupte bitte nicht das ich keine "Intelligenz" besitze. Weil du hast keine Ahnung darüber wie Intelligent ich bin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

17.12.2006 02:44:44

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

wenn du deinen stolz nicht anders erhalten oder dir besorgen kannst... naja


und keine angst, ich habe nie darüber geurteilt, wie intelligent du bist oder behauptet, dass du keine intelligenz besäßtest.

aber das kannst du bestimmt selbst noch einmal bemerken, wenn du deine intelligenz einsetzt und nochmal drüberliest

in diesem sinne, gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bildung durch Medien in der Zukunft
Heißhunger auf Chips durch körpereigene Droge
Erde zählt bald sieben Milliarden Menschen
Bald 1 Jahr
Sprachentwicklung durch Gesellschaft und Technik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online