Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.150
Neue User3
Männer197.601
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tja

(1271x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von player_87

29.09.2007 13:19:05

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

@Ravelady: alki?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

29.09.2007 13:21:37

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

nie wieder alkohol hab ich mal ein geschlagenes jahr durchgehalten! aber echt gar kein alk!

naja und seit dem trink ich auch nur noch zum genuss und so gut wie nie über den durscht...

als mein letzter rausch ist über n halbes jahr her.

also ich komm echt ohne alkohol aus. is auch keine große anstrengung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von novskorpio

29.09.2007 13:23:51

novskorpio

Profilbild von novskorpio ...

Meine 2 Cousins (17, 21) würden dir heute bestimmt zustimmen mit "Nie wieder Alkohol".
Den beiden fehlen auch paar Stunden von gestern auf heute.
Aber da ich sowieso immer der bin, der das Auto fährt, macht es mir nix aus zu trinken und den anderen zu zusehen, wie sie sich in ihren jungen Jahren ihren Verstand versaufen und irgendwann an der Flasche hängen, nur um ihren Pegel zu erreichen.

Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von novskorpio

29.09.2007 13:25:18

novskorpio

Profilbild von novskorpio ...

"...macht es mir nix aus, NIX zu trinken..."sollte es heißen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

29.09.2007 13:27:30

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

wär auch sonst ziemlich verantwortungslos gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

29.09.2007 13:28:15

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

da gehts mir wie "novskorpio"

ich bleib immer am liebesten bis um 6e auf ner party und die die saufen die schlafen um drei uhr schon im stehen ein...
ich hab eigentlich als nüchterner immer mehr spaß als die besoffenen +G+
(ich werd nämlich von zuviel wasser "besoffen"

vor allem am nächsten tag bin ich fit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

29.09.2007 13:28:28

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

spieler 87 ^^ naaaa dein schlimmster alptraum is hier^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zipper1337

29.09.2007 13:44:03

zipper1337

Profilbild von zipper1337 ...

opfa :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

29.09.2007 13:44:45

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

nie wieder schlechten shit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

29.09.2007 13:45:10

anno0r

Profilbild von anno0r ...

das hab ich heut morgen auch gedacht, als ich nach hause gekommen bin und erst recht, als ich dann aufgewacht bin. hab den gedanken aber schnell wieder verworfen, da die aussage einfach viel zu utopisch für mein leben ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

29.09.2007 13:45:27

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

zum glück les ich hier gar nix mehr^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Tja
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bushido -> verstehen
Mozilla Firefox
Lieblingsgetränk
Assoziationstest
mir ist so...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

41 Mitglieder online