Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tja

(1188x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tequila-S...

29.09.2007 12:25:32

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Themenstarter
Tequila-Sunrise84 hat das Thema eröffnet...

nein ganz ehrlich...es macht mir einfach keinen Spass mehr, zu trinken, weil, wie gesagt, einfach die Erinnerung fehlt.

Im ersten Moment hört sich das vielleicht lustig an, wennn man am nächsten Morgen seine Freunde anruft, um zu fragen, was man selber gemacht hat, und wie man z.B. nach Hause gekommen ist, aber es ist wirklich ziemlich scheisse. Ich hab auch keine Lust mal irgendwann NICHT zu Hause anzukommen, also lass ich es einfach...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

29.09.2007 12:30:34

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Das wäre wohl das Beste, wenn man allein nicht in der Lage ist, seine Grenzen einzuhalten. Aber wie wird es denn heute Abend oder kommendes WE wenn du wieder mit deinen Freunden unterwegs bist?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

29.09.2007 12:31:01

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

brav, aber reden wir in 2 wochen nochmal drüber ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

29.09.2007 12:53:48

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Themenstarter
Tequila-Sunrise84 hat das Thema eröffnet...

-_- egal ich werds einfach
lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 12:57:50

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Ich kann das ehrlich gesagt alles nicht nachvollziehen, denn ich habe auch schon mehrmals richtig gesoffen mit sonstigen Zusatzstoffen etc, aber es war nie so, dass ich mich an nix erinnern konnte.

Ich glaube wenn das Leute immer erzählen ist es einfach nur Übertreibung um "cool" zu sein. o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

29.09.2007 13:00:57

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Themenstarter
Tequila-Sunrise84 hat das Thema eröffnet...

glaub mir, ich wäre froh, wenn ich das einfach so abstellen könnte,weil ich ja nur cool sein will...

Mal ganz ehrlich, das letzte Mal bin ich mit einem angebrochenen Daumen aufgewacht, heute "nur" neben meiner Kotze.

Es ist mir ziemlich Hupe, ob du mir glaubst, weil ich mich dadurch auch nicht besser fühlen würde, aber ich denke aus dem Alter, COOL sein zu wollen, bin ich raus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 13:02:00

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Wie gesagt, ich kann es nicht nachfühlen, da es nie so war.

Aber deine Entscheidung ist richtig, denn mit 23 sollte man sich soweit im Griff haben, dass sowas nicht mehr passiert

Aus dem Alter biste ja raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

29.09.2007 13:04:52

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Themenstarter
Tequila-Sunrise84 hat das Thema eröffnet...

ich habe mal meine Mutter interviewt und sie meinte, dass mein Vater in dem Alter auch öfters Filmrisse hatte, wenn er was getrunken hat.

Die Sache ist ja einfach: Ich trinke an einem Abend, alles wunderbar, aber mir fehlen am nächsten Morgen einfach sehr oft 2-3 Stunden vom Vorabend und es kotzt mich an, wenn sich andere darüber immer amüsieren.

Ich vertrag halt keinen Alkohol. Punkt. Wird Zeit, den Nick zu ändern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 13:06:16

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Man kann ja trinken.

In Maßen, nicht in Massen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

29.09.2007 13:07:18

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Themenstarter
Tequila-Sunrise84 hat das Thema eröffnet...

zum Beispiel könnte ich dir jetzt nicht sagen, wieviel ich gestern getrunken hab...da seh ich halt die Gefahr..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

29.09.2007 13:09:37

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

bei mir isses ganz anders...
ich werd einfach nich betrunken,
ich kann auch ne ganze pulle whiskey saufen und merk NIX

n filmriss hatte ich deshalb noch nie.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sängerin
Koköwääh
literarische eröterung an hand eines buches???
ich schwöre..
Rauswurf


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online