Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tirnado warnung

(2255x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schlitzlinie

25.06.2006 19:25:00

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

hilfe ich hab angst.. tornado warnung in dirtmund.. polizei hat grad mit lausprecher draußen gesgat alle solln ausm park raus und hier is so hammer wind meine mutter ist auf der terrasse am einräumen udn wegpacken und da is vol lder sturm
leutz? ich hab schiss O.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

25.06.2006 19:25:38

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

ich meine tornado und dormtund
boah ey ich verschreib mich hier ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

25.06.2006 19:26:26

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

+g+ dirtmouth.. soso +g+

hmja. krass. aber du wohnst ja nich, so wie die meisten ammies ^^ in ner papphütte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ground.Zero

25.06.2006 19:26:28

Ground.Zero

Profilbild von Ground.Zero ...

wollt grad sagen es heißt Tornado und Dortmund^^ haste so viel schiss dass du nicht mehr richtig schreibn kannst^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Playa197

25.06.2006 19:26:45

Playa197

Profilbild von Playa197 ...

haha will auch wind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

25.06.2006 19:26:57

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

joah hier auch.. is schön schwarz draußen.. bin deswegen ma lieber off

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

25.06.2006 19:29:02

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

beim nachbarn is grad der blitz eingeschlagen.. uh das war ein überlauter knall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

25.06.2006 19:29:13

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

am besten geht ihr nun alle in den Keller

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

25.06.2006 19:29:37

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

ja weiste ich hab soviel schiss.. xD
nee und wollte des auch eigentlich bei news rein machen
aber so in der eile hab ich des nicht geschafft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJPh03n1x

25.06.2006 19:29:37

DJPh03n1x

Profilbild von DJPh03n1x ...

woha mein rechner is tausendmal gegen überspannung gesichert das soll mir nicht nochmal passieren so wie letzes jahr ^^ naja hier im norden (hamburg) is noch nichts zu sehen aber es soll ma wieder regnen und gewittern damit diese beschissene schwule hem schwüle luft weggeht ^^ @ threadautor soll ich zu dir kommen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

25.06.2006 19:29:42

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

hier im osten deutschlands donnerts nur grad heftig...
die türen wackeln O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Energiewende - Warnung vor Versorgungslücken
Warnung vor EHEC im Trinkwasser
EHEC - Warnung vor Sojasprossen
Warnung vor Kusskrankheit
Warnung vor dem Alkohol


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online