Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tierhilfe

(1416x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mr_mumpitz

14.05.2006 01:48:51

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

prima...dann weißte auch welche kosten die überfüllten tierheime im sommer zu tragen haben...
dann frage ich mich: wieso denkst du nicht mal ein bisschen mehr nach, MUSS es uuunbedingt ein hund aus spanien sein? die hunde/tierheimtier hier in deutschland verrecken geeauso, vllt noch etwas grausamer, weil langsamer...
und weißte wieso? weil viele nichtmehr von den städten subventioniert werden und auf freiwillige private spenden angewiesen sind...
den städtischen tierheimen geht das auch bald an den sack, da wird auch gespart...
lass dir das mal durch den kopf gehen...kannst ja gerne mal in ein großstadttierheim fahren...die singen dir ein lied davon...darauf verWETTE ich meine klöten...
unfassbar wie wenig die leute von heute mitdenken...
ich denke dass man mit 16 reif genug für nen hund is, aber man sollte das verdammt gut planen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kissbabe2005

14.05.2006 01:50:52

Kissbabe2005

Profilbild von Kissbabe2005 ...

Themenstarter
Kissbabe2005 hat das Thema eröffnet...

is jud denkse ich lasse mich von dir was sagen? was soll ich den mid einem hund der kurz vorm verrecken is?..bin ich ganz ehrlich die sind mir ALLE zu alt..dann hatt man sich an die gewöhnt und dann kacken die ab.. wenn die dir so leid tun dann hol du dir die doch alle!F...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

14.05.2006 01:52:41

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

und in meinen augen sind die leute, die die hunde aus spanien holen zwar nett aber extrem kurzsichtig..mit jeden leben, das sie einem spanischem hund "retten", VERNICHTEN sie die chance, dass ein hund aus deutschland vllt auch ein zuhause findet...
die sind schwerer zu vermitteln weil diese bekloppten sich am liebsten in eigenlob ersäufen würden, weil sie ja so "großherzig" sind...
kotzt mich einfach nur an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

14.05.2006 01:56:39

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

bei deiner geistigen reife rate ich dir zu einem plüschhund als haustier..hast den sinn der sache nich verstanden...
aber tröste dich...es gibt noch schlimmer und uneinsichtigere menschen als dich...das sind die leute die sich "frische" hunde beim züchter kaufen...wiiiderwärtig...
ach ja...ich ahbe lauter tierheimtiere, unter anderm auch einen hund, den ich trotz aller macken die sie hatte genommen habe...leider ist sie mittlerweile tot (im alter von 1,5 jahren durch einen bootsunfall...NICHT selbstverschuldet)...
und arbeiten tu ich auh im th...
also: ball flach halten halten, ich lass mir nich von ner pubertären göre was sagen, die eh keine ahnung von der materie hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

14.05.2006 01:57:51

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Hol dir lieber ein Tier ausm Tierheim hier in Deutschland als von woanders... Den Tieren dort gehts genauso scheise wie denen hier im Tierheim... Und es is ned so stressig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kissbabe2005

14.05.2006 01:58:50

Kissbabe2005

Profilbild von Kissbabe2005 ...

Themenstarter
Kissbabe2005 hat das Thema eröffnet...

is jud eh voll der zigeuner...ja dann sei du froh das du Tierheim tiere hast...freu dir einen apfel und ein Ei...Ich weiß das ich da was richtiges gemacht habe!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

14.05.2006 02:07:40

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

@Mannemer: du hast recht..
@kissmysonstwas: deine art kann ich nich leiden

http://www.tierheim-bettikum.de/
da, ich ahb extra nahgeguckt , bei dir in der nähe isn tierheim...
ich wette du hast nich ein einziges mal da vorbeigeschaut, sonst wüsstest du dass die hunde nich "veraltet" sind...
verdammte scheiße, mach dein HIRN AN...
du willst nen kleinen achso niedlichen welpen, denk ich, den kannste dann ja schon falsch erziehen dass er dir noch in zehn jahren in dein zimmer kackt...ich WÜNSCHE es dir...
die hunde aus eurem tierheim sind teilweise in dem besten alter und zu 90 % haben die eine LANGE zeit noch zu leben...
ausgewachsene hunde sind oft ziemlich gut erzogen, die aus dem tierheim haben vllt eine kleine macke aber die gibt sich, die wird dein tier auch haben...hast du es überhaupt schonmal gesehen?
ich denke du hast ihn dir wie aus dem otto-katalog BESTELLT...
nun äußere dich mal bitte dazu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kissbabe2005

14.05.2006 02:09:43

Kissbabe2005

Profilbild von Kissbabe2005 ...

Themenstarter
Kissbabe2005 hat das Thema eröffnet...

du bist mirn bissle zu behindat! komm erst mal auf dein leben klar!... Ochse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

14.05.2006 02:12:08

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Viele Leute denken halt was speziell tolles getan zu haben wenn sie einen armen hund aus einem fremden land zu sich nehmen. Des is unnötig stress und unnötig geld ausgegeben. Ausserdem is der großteil der hunde dort streuner und verwilderte Hunde. Es hilft doch viel mehr einen Hund aus einem tierheim zu nehmen in unserem Land. Für des Tier des du nimmst ist dann mehr da für die anderen... und es wird bald sommer da werden die tierheime wieder aus allen Nähten platzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

14.05.2006 02:15:23

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

auf jeden fall musst du dich 6 monate vorher schon um alles gekümmert haben sollen. zwecks papiere, impfubgen und und und

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

14.05.2006 02:17:22

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

respekt...heftige argumentation...mehr nicht...das wars?
im ernst?
hast du bei deinem eltern genauso argumentiert als du ihnen gesagt hast dass du n welpen aus spanien haben willst?
ach ja, ich ahtte VOLLKOMMEN recht mit meienr vermutung: der hund den du willst isn welpe...irgendwann wird er in deinen augen nich mehr niedlich sein...
ach ja, noch was, ich glaube wir sind noch nicht soweit dass wir uns tiernamen geben können, haste das verstanden? prima, is ja gut...
des weiteren möchte ich nicht mit abwertenden begriffen aus dem 3 reich benannt werden, hast du es kapiert?
es gibt nämlich keine zigeuner, wenn schon denn schon sind diese menschen roma oder sinti...
zigeuner beudeutete damals "ziehende (im sinne von nomaden, also ohne festen wohnort) gauner (weißt glaube ich was das ist oder?)...
das is eindeutig negativ belegt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hurrikan Kathrina
Wer hat den längsten...Profiltext?*grins*
spendenaktion an menschen in südasien
PES 6 PC
witzig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online