Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.452
Neue User32
Männer195.835
Frauen194.786
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Thomas & Katia Mann

(391x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gilmore-girl

15.11.2007 16:34:55

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

hey ..

ich muss einen vortrag über die beziehung zwischen thomas und katia mann halten..hab mir auch schon einige bücher ausgeliehen und im i-net rumgesucht ...es ist aber schwer irgendwas gutes zu finden..

habt ihr vielleicht irgendetwas was mir weiterhelfen könnte...?? wäre sehr froh über hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi09

15.11.2007 22:43:04

Tobi09

Profilbild von Tobi09 ...

Katia Pringsheim ist mit drie Brüdern aufgewachsen und hat sich lange Zeit mehr als Junge aufgeführt. Sie konnte somit nur wenig mit Jungen bzw. Männern anfangen. Thomas Mann verliebte sich ihn sie und schrieb ihr viele viele Briefe, ehe sie seinen Antrag annahm.
In der Ehe war Katia nicht nur für die Erziehung der Kinder (Erika, Klaus, Monika, Golo, Elisabeth und Michael) zuständig, sondern auch für seine Korrespondenz und in Sachen Geldangelegenheiten ließ er sie ebenfalls machen. Seine Aufgabe war lediglich das Schreiben. Sie hatten eine ausgesprochen gute Ehe, obwohl Thomas sich häufig zu jungen Männerkörpern hingezogen fühlte. Niemals hätte er seine Träume und Wünsche, er hat sie in seinen Tagebüchern festgehalten, in die Tat umgesetzt. Katia wusste von diesen Gedanken. Thomas war sicher nicht homosexuell, aber gedanklich doch zumindest bisexuell.
Trotz seiner Gefühle zum männlichen Geschlecht liebte er Katia. Das ist in seinen Tagebüchern nachzulesen und Jahrzehnte später haben das Monika und Elisabeth bestätigt.


Wie ausführlich sollte es sein?
Über Familie Mann kann ich dir (glaube ich) alles erzählen.
Was dir helfen könnte wäre die Verfilmung oder das Buch "Die Manns - ein Jahrhundertroman"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
suche ähnlichen namen wie thomas
frage:Hamburg, mann,elbe
webcam mit alle mann
Barthaare beim Mann


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online