Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.383
Neue User6
Männer195.803
Frauen194.749
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pinar123

    Weiblich pinar123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kolege17

    Maennlich kolege17
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Theorie - Auto - lernen

(834x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Armand-

18.02.2009 20:03:14

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich hab damals alle Bögen einmal durchgemacht. Also mach Dich nicht verrückt, alles nur halb so wild.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

18.02.2009 20:09:07

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Wenn du jetzt noch ab und zu ein paar Fehler machst, würde ich mir die Fehler noch mal anschauen, bis du wirklich alles weißt. Es ist einfach eion beruhigendes Gefühl.

Aber jeder lernt anders. Ich habe am Anfang auch noch viele Fehler gemacht, aber nach einigen Versuchen waren die auch weg. Bei den Lernstunden war ich aber auch immer aufmerksam. Einen Fehler habe ich nicht zweimal gemacht. Ich weiß es nicht mehr genau (ist schon 5 Jahre her), aber die Prüfungsblöcke habe ich wohl nur ein oder zwei mal behandelt. Bei der Prüfung selbst hatte ich dann alles richtig. Ich würde den Test allerdings auch heute noch bestehen, ohne wieder dafür geübt zu haben. Wenn es dir also generell etas schwerer fällt: üben! Gerade die Zahlenwerte solltest du dir gut einprägen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

18.02.2009 20:32:52

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ich hatte in den bögen auch immer zwischen 8 und 15 FP^^ in der Prüfung genau 10 xD mach dich nicht verrückt, guck nochmal die schlimmsten fragen durch und dann packste das morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kleineres Auto für die Mutter
Gruppenspiel zum Thema \"verlieren lernen\"
Im Schlaf Sprachen lernen
Tipps um eine Sprache zu lernen
Eine Sprache lernen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online