Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

The Village. Das Dorf

(982x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nestwick

29.10.2007 12:54:06

Nestwick

Profilbild von Nestwick ...

Themenstarter
Nestwick hat das Thema eröffnet...

Hallöchen.

Ich hab mir gestern auf Pro7 the Village angeschaut und fand den ja nicht so pralle. Oo
Dachte es erwartet mich nen echt guter Streifen, aber ich war echt enttäuscht.

Habt ihr den gesehen und wie fandet ihr den so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

29.10.2007 12:56:20

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

ist doch bekannt das der Film richtig scheiße ist, wurde mir damals schon andauernd voll geheult als der im Kino kam.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

29.10.2007 12:56:34

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ich hab ihn gestern nicht gesehen und auch im Kiono damals nicht, weil Kumpels von mir meinten, den kann man sich sparen.
Zitat von CiNEMA: „Die erste halbe Stunde des Films ist großartig. Vor dem beschaulichen Hintergrund des Dorflebens baut Shyamalan eine Atmosphäre ungewisser, allgegenwärtiger Bedrohung auf. Doch wie zuvor schon in Signs vermag Shyamalan die geschürte Erwartungshaltung nicht einzulösen.“

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jule89198989

29.10.2007 12:56:49

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

nicht besonders gut.. ;0/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

29.10.2007 12:58:07

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

der sdchlechteste film aller zeiten

hab gestern auf the illage umgeshcalten damit ich gut einschlafen kann neben dem fernsehn.

der film aht null spannung, schlechte schauspieler (so geil wie die blinde herummrennen kann )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skaos-w-

29.10.2007 13:00:06

Skaos-w-

Profilbild von Skaos-w- ...

hehe, ich habe den damals im Kino gesehen du hast schon recht, so der burner ist der Film nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nestwick

29.10.2007 13:00:27

Nestwick

Profilbild von Nestwick ...

Themenstarter
Nestwick hat das Thema eröffnet...

Also ich hab den damals im Kino nicht gesehen und hab mich auch nicht weiter drüber informiert ^^
Bin also unvoreingenommen an die Sache rangegangen...

Aber der war echt scheiße ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waldie

29.10.2007 13:04:51

Waldie

Profilbild von Waldie ...

ich lieb den film

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

29.10.2007 13:06:47

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

ich hab ihn gestern auch gesehen, aber hab nebenbei telefoniert, also auch nicht viel mitbekommen! aber das stück, was ich gesehen hab, war nicht so toll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bienchen90

29.10.2007 13:06:54

Bienchen90

Bienchen90 hat kein Profilbild...

ich fand den auch ziemlich mies... hab mir den film eg nur ganz angeschaut, weil ich dachte, vllt kommt ja noch was... naja pustekuchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

29.10.2007 13:08:33

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...



was findest du toll an dem film

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

The Village. Das Dorf
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ein dorf für dich allein
Dein Dorf....xD
was zu rauchen in d-dorf?
das dorf
Party D\'dorf Help
euer dorf und schwul?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online