Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

the dresden dolls

(588x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mookz

14.03.2006 18:11:51

mookz

mookz hat kein Profilbild...

Mädchen-Anachronismus Sie können von den Narben auf meinen Armen und Spalten in meinen Hüften und den Beulen in meinem Auto und den Blasen auf meinen Lippen sagen, dass ich nicht der carefullest von Mädchen bin, die Sie vom Glas auf dem Fußboden und den Schnuren that're dem Brechen erzählen können und setze ich fort, mehr zu brechen, und es sieht aus, dass ich wanke, aber das ist gerade die Temperatur und andererseits, wenn das etwas kälter war, konnte ich loskommen, wenn ich etwas älter war, konnte ich mein Alter aber ich handeln dont denken, dass youd mich glauben, ist es nicht die Art, wie ich gemeint werde, um zu sein, das ist gerade die Art, wie die Operation mich machte, und Sie können vom Zustand meines Zimmers sagen, dass sie mich zu bald und die Pillen herauslassen, die ich aß, kam Paar-Jahre zu spät und ive veranlassten einige Probleme, durch dort zu arbeiten, ich gehe wieder vorgebend, Sie zu sein, machen - glaubend, dass ich eine Seele unter der Oberfläche habe, die versucht, Sie zu überzeugen, dass das zufällig absichtlich war ich bin nicht, so ernst diese Leidenschaft ist ein Plagiat, könnte ich mich Ihrem Jahrhundert anschließen, aber nur bei einer seltenen Gelegenheit wurde ich vor dem Arbeitsschmerz-Satz weggenommen darin und schauen jetzt den schlechtesten Unfall in der Welt an ich bin der Mädchen-Anachronismus, und Sie können durch das Rot in meinen Augen und den blauen Blauen auf meinen Schenkeln und den Knoten in meinem Haar und der mit Fliegen vollen Badewanne sagen, dass ich nicht in diesem Augenblick überhaupt dort bin, gehe ich wieder vorgebend, dass ich fallen werde, nennen die Arzt-Ursache nicht sie haben all das gesehen, bevor sie sagen werden, gerade lässt ihren Unfall und Brandwunde sie wird lernen, dass die Aufmerksamkeit sie gerade ermutigt, und Sie können vom Wurf des vollen Körpers sagen, dass es tut mir leid, dass ich fragte, obwohl Sie alles taten, dass Sie konnten (wie jede anständige Person würde), aber ich greifen könnte, so berühren Sie sich nicht Sie werden believeing youre geschützt zum Ernst anfangen, und Zeug bekommt mich nass nicht, weil die Verbänder alle abgehen werden und Sie vom Rauch am Anteil sagen können, dass der gegenwärtige Zustand gut kritisch ist, dass es die kleinen Dinge, zum Beispiel ist: in der Zeit bringt es, um es zu brechen, sie kann zehn Entschuldigungen zusammensetzen: entschuldigen Sie sie bitte für den Tag, sein gerade die Art, wie das Medikament sie macht.. .. ich, den dont notwendigerweise glauben, gibt es ein Heilmittel dafür so ich könnte mich Ihrem Jahrhundert aber nur als ein zweifelhafter Gast anschließen ich war entfernt zu unsicher, wie ein Kaiserschnitt die Welten schlechtester Unfall anschaut, BIN ich DER MÄDCHEN-ANACHRONISMUS

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Tobias1992

14.03.2006 18:12:48

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

Mädchenanachronism, das Sie von den Scars auf meinen Armen erklären können und Sprünge in meinen Hüften und in den Einbuchtungen in meinem Auto und in den Blasen auf meinen Lippen, daß ich nicht der Mädchen das carefullest bin, können Sie vom Glas auf dem Fußboden erklären und das brechende und ich Zeichenkettethat're halten auf dem Brechen mehr und es schaut, wie ich rüttele, aber es die Temperatur gerade ist und andererseits, wenn sie irgendein kälteres war, ich lösen könnte, wenn ich ich könnte fungieren mein Alter irgendein älteres war, aber ich nicht daß youd glaube denke, daß ich es nicht die Weise bin ich bedeutet werde, um es zu sein bin gerade die Weise, der Betrieb mich bildete und Sie können vom Zustand erklären von meinem Raum, daß sie mich heraus zu früh ließen und von den Pillen, die ich aß, kamen Jahre eines Paares zu spät und ive erhielten einige Ausgaben, um dort mich durch zu bearbeiten gehen, wieder vorzutäuschen, Sie zu sein bilden-glaubend, daß ich eine Seele unter der Oberfläche habe, die versucht, Sie zu überzeugen, daß sie versehentlich auf Zweck war, den ich nicht bin, also ernst diese Neigung ein plagiarism ist ich Ihr Jahrhundert aber nur bei einer seltenen Gelegenheit verbinden konnte, ich herausgenommen wurde, bevor die Arbeitsschmerz, die innen und jetzt behold der schwerste Unfall der Welt ich eingestellt werden, das Mädchenanachronism sind und Sie können durch das Rot in meinen Augen und in den Quetschungen auf meinen Schenkeln und den Knoten in meinem erklären Haar und die Badewanne voll der Fliegen das bin ich nicht im Augenblick an allen, dort, das ich wieder vortäuschen dieses ich falle anrufe nicht die Doktoren Ursache gehe, sie gesehen haben, aller es, bevor sie gerade sagen, ihren Abbruch und Brand ließ sie erlernt, daß die Aufmerksamkeit sie gerade anregt und Sie vom Vollkörper erklären können, der geworfen wird, daß ich traurig bin, daß ich zwar Sie tat alles fragte Sie (wie jede annehmbare Person wurde) aber ich konnten anziehend sein also berühren Sie nicht anfangen das youre, believeing konnten, das gegen Schwerkraft immun ist und Material mich nicht naß erhalten, weil alle Verbände abkommen werden und Sie vom Rauche an der Stange erklären können, daß die gegenwärtige Lage ist kritischer Brunnen es ist die kleinen Sachen, zum Beispiel: die Zeit nimmt sie, um sie einzulaufen, die sie 10 Entschuldigungen bilden kann: entschuldigen Sie sie bitte für den Tag, sein gerades die Weise, welche die Medikation bildet sie..., ich nicht notwendigerweise glaube, daß es eine Heilung für dieses gibt, also ich Ihr Jahrhundert verbinden konnte, aber, nur da ein zweifelhafter Gast ich als caesarian behold den Weltschwersten Unfall entfernt ich zu prekäres war, DAS MÄDCHEN ANACHRONISM SIND

vieleicht so

Beitrag von Queen_Mary

14.03.2006 18:18:50

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

boah macht euch bloß nich zu viel arbeit und guckt ma in ein englisch wörterbuch rein -.-

Beitrag von Tobias1992

14.03.2006 18:21:15

Tobias1992

google tuts auch wenn es nicht ganz richtig ist

Beitrag von Boring_Joint

14.03.2006 18:30:34

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

wtf is ein Buch?

Beitrag von mookz

14.03.2006 18:32:25

mookz

''boah macht euch bloß nich zu viel arbeit und guckt ma in ein englisch wörterbuch rein -.-'' - ich hoffe das ging jetzt an get_a_kiss und nich an tobi oder meine wenigkeit

Beitrag von get_a_kiss

14.03.2006 18:33:44

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

Themenstarter
get_a_kiss hat das Thema eröffnet...

na ja trotzdem danke, aber das hätt ich auch selber gekonnt -.-

Beitrag von Tobias1992

14.03.2006 18:37:11

Tobias1992

wissen wir doch
nächstes mal
http://www.google.de/language_tools?hl=de

Beitrag von Queen_Mary

14.03.2006 18:37:58

Queen_Mary

nee nee
ich meint nich get a kiss ^^

Beitrag von mookz

14.03.2006 18:38:28

mookz

na ja trotzdem danke, aber das hätt ich auch selber gekonnt -.- warum hast dus denn nicht getan?

Beitrag von Queen_Mary

14.03.2006 18:40:33

Queen_Mary

hast du dir die übersetzung selber mal durchgelesen?

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sehenswertes in dresden
Gedenkmarsch - Bombardierung Dresden
Dresden
Uni Dresden
Dresden-Weggehen^^

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online