Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.755
Neue User9
Männer196.949
Frauen195.975
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von __alxx15

    Weiblich __alxx15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von paa

    Weiblich paa
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TobiPower111

    Maennlich TobiPower111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Finn2006

    Maennlich Finn2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von godie08

    Weiblich godie08
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Siya

    Maennlich Siya
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FabiDiva

    Maennlich FabiDiva
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SaPaule

    Maennlich SaPaule
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ladyarwen

    Weiblich Ladyarwen
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ana7373828

    Weiblich Ana7373828
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

The Day after tommorow

(254x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von NeonT

26.11.2006 15:46:24

NeonT

NeonT hat kein Profilbild...

Themenstarter
NeonT hat das Thema eröffnet...

Hey, ich muss eine Inhaltsangabe und eine Kritik zu dem Film schreiben, könnt ihr mir ein paar Tips/Stichwörter geben?

Vielen Dank im vorraus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

26.11.2006 15:46:59

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ne, außer das er mir nich besonders gefällt

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pringle.

26.11.2006 15:47:54

pringle.

Profilbild von pringle. ...

- schnee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hotfruit01

26.11.2006 15:48:07

hotfruit01

Profilbild von hotfruit01 ...

Gibts ja genug im Internet... z.B
http://www.google.de/search?hl=de&q=the+day+after+tomorrow+filmkritik&btnG=Google-Suche&meta=

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

26.11.2006 15:48:44

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Ich kenne die gleichnamige japanische Band mit Sängerin Misono Koda besser! Die ist echt geil. Freue mich schon, wenn ich die "Complete Best" bekommen...4 CD's + 2 DVD's *schwärm*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeonT

26.11.2006 15:49:59

NeonT

NeonT hat kein Profilbild...

Themenstarter
NeonT hat das Thema eröffnet...

ne möchte nicht bei google gucken, dass machen alle aus meiner klasse. sonst hat nachher jeder das selbe, wollte nach eure meinung fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

26.11.2006 15:51:50

andz

Profilbild von andz ...

meine anregung:
tolles thema, scheiß umsetzung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hotfruit01

26.11.2006 15:51:58

hotfruit01

Profilbild von hotfruit01 ...

naja ich glaub nicht, dass jeder dann das selbe hat..=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pringle.

26.11.2006 15:54:36

pringle.

Profilbild von pringle. ...

in dem fil gehts ja halt um ein paar jugendliche die aus irgendwelchen gründen nach new york müssen...naja der vater von dem einen arbeitet irgendwo in der antartis und misst wetter aufzeichnungen... joa und dann kommt irgendwann eine riesige flut die dann auch gefriert...naja die jungen suchen schutz in der staatsbibliothek...mit noch ein paar anderen new yorkern die halt auch gerade in der bibliothek waren als das unglück passiert ist. joa dann verbrennen sie alle bücher um sich warm zu halten, während der vater von dem jungen sich auf den weg macht um sie zu retten (der sohn hatte den vater als es noch nihct sooo kalt war von einem telefon der bibliothek angerufen) naja auif dem weg dahin stürzt einer seiner kameraden in ein zugefrorenes kaufhausdach...am ende findet der vater die leute und sein sohn und ein mädel die auchin der bibliothek ar (die zwischendurch fast gestorben wäre) werden ein paar... außerdem werden noch ziemlich viele leute gerettet...ende

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pringle.

26.11.2006 15:55:19

pringle.

Profilbild von pringle. ...

ich glaub das kommt von der globalen erwärmung aber da hab ich jetzt echt kein plan mehr von ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

26.11.2006 15:56:06

andz

Profilbild von andz ...

abkühlung des golfstroms, usw..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
>>>**TiPPs**<<<<
flächeninhalt
PHP help
aggro?ne oda?
welches handy?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online