Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.508
Neue User7
Männer195.858
Frauen194.819
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von charlylyly

Weiblich charlylyly

• Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

Thema:

the Blair Witch Project

(2158x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chandler1234

16.09.2007 11:33:20

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Hajo, des is mia scho kla ^^
Nur fand ichs komisch von einer Sekunde auf die andere.. Ich weiß nicht. Ich fands halt doof, dass der auf einma weg war und dann noch dieses Bündel lol *muha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von turquoise

16.09.2007 11:34:32

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Die Jugend ist einfach zusehr abgestumpft.
Niemand reagiert mehr auf solche Filme wie er soll, weil zu normal, oder sowas! ^^

Beitrag von chandler1234

16.09.2007 11:39:57

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Ja voll normal ^^
Wie oft geh ich in den Wald und übernachte da Zusätzlich noch das sehr charmante am Zelt rütteln von irgendwelchen fremden Leuten

Beitrag von obstmampfer

16.09.2007 17:41:07

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

@ brutalesau:

du scheinst vergessen zu haben, wie hier alles anfing.
ich helf dir mal etwas auf die sprünge.

ich wurde gefragt, was ich am film BWP-1 nicht gut fand. ich sagte unter anderem, dass es nicht daran lag, dass mir brutale blutige szenen fehlten, weil ich von sowas eh schon genug im gedächtnis habe und mir sowas deswegen nicht mehr antue, da ich meinen kopf nicht als müllhalde für weiteren schund dieser art hergeben möchte (schließlich kriegt man das zeug ja nie wieder raus, und "sammelt" sein leben lang...)
ich persönlich empfinde es als schrott. wie ich sowas einstufe und was ich damit dann mache oder eben nicht, muss ja wohl meine sache sein.

du schienst diese von deiner abweichenden einstellung ja saukomisch zu finden und musstest dich erstmal über mich lustig machen.
da dachte man sich wohl "oh, so ein zartbesaiteter, den wolln wir mal ein bisschen reizen" oderso, und um eins draufzustezen musstest du dann noch erwähnen dass gehirn dir besser als blut schmeckt...

ich erklärte daraufhin meine einstellung - und hielt es für nur fair, dass wenn du dich über mich lustig machen kannst, du sicher auch ein bisschen humor auf deine kosten verträgst, "wer austeilen kann muss auch einstecken" sagt der volksmund. es hat sich angeboten, als ironische antwort auf dem cliché zu trampeln, dass leute, die sich gern splatter o.ä. filme reinziehen, dazu tendieren, etwas gröber geschliffen zu sein...

und dann spielst du, der mir vorher meine meinung über solche filme nicht gönnte, nun den verfechter der gerechtigkeit, jammerst rum, wie schlimm ich doch horrorfans mit diesem kommentar beleidige, weil du scheinbar doch keinen humor auf deine kosten verträgst, obwohl du gern über andere lachst?

kann ja wohl nicht dein ernst sein...
das ist entweder heuchlerisch, oder du hattest vielleicht schon ein paar bierchen runter

wenn dir meine meinung "pupsegal" ist, wie du sagst, hättest du dich auch gar nicht erst über mich lustig zu machen brauchen... oder sehe ich das falsch...

Beitrag von brutalesau

18.09.2007 08:33:04

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@obstmampfer

Ich weiss nicht warum ich mir die Mühe mache überhaupt nochmal zu antworten - aber noch einmal kurz etwas dazu.

"@ brutalesau:

du scheinst vergessen zu haben, wie hier alles anfing.
ich helf dir mal etwas auf die sprünge.

ich wurde gefragt, was ich am film BWP-1 nicht gut fand. ich sagte unter anderem, dass es nicht daran lag, dass mir brutale blutige szenen fehlten, weil ich von sowas eh schon genug im gedächtnis habe und mir sowas deswegen nicht mehr antue, da ich meinen kopf nicht als müllhalde für weiteren schund dieser art hergeben möchte (schließlich kriegt man das zeug ja nie wieder raus, und "sammelt" sein leben lang...)
ich persönlich empfinde es als schrott. wie ich sowas einstufe und was ich damit dann mache oder eben nicht, muss ja wohl meine sache sein."

Du stelltest das ganze so dar das Leute die sich sowas anschauen verblödet und/oder verroht sind. Schon vergessen ? Deine "Begründugen" kamen erst später.

"du schienst diese von deiner abweichenden einstellung ja saukomisch zu finden und musstest dich erstmal über mich lustig machen."

Ja total - 1 mal LOL geschrieben habe ich...!

"um eins draufzustezen musstest du dann noch erwähnen dass gehirn dir besser als blut schmeckt..."

Was hat das damit zu tun ? Das war überhaupt nicht an dich gerichtet und ist auch die Wahrheit.

"dass wenn du dich über mich lustig machen kannst, du sicher auch ein bisschen humor auf deine kosten verträgst, "wer austeilen kann muss auch einstecken" sagt der volksmund."

Ich habe, nachdem du praktisch Horrorfans als verroht hingestellt hast, einmal (!) LOL geschrieben.

"es hat sich angeboten, als ironische antwort"

Es hatte sich für dich eher angeboten Leute zu beleidigen - sehr ironisch war das wohl kaum andere grundlos als niedere Lebensform hinzustellen.

Aber für mich hat sich das erledigt - kann doch jeder nachlesen und eigentlich mag ich über Filme schreiben und nicht Streiten.

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selma Blair
project X
Blair Witch
Yakooza / Dj Scot Project
Project Runway Season 3

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online