Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

the Blair Witch Project

(2139x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von obstmampfer

15.09.2007 04:46:55

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

ich habe schon genug drecksszenen gesehen. davon muss nun wirklich nicht noch mehr in meinen kopf.
was ist daran merkwürdig, nicht jeden müll speichern zu wollen, nicht abstumpfen zu wollen?
naja, niedere säugetiere verstehen das sicher nicht.. .

ich finde nicht, dass blut toll schmeckt, aber man kann wunden gut säubern, indem man blut und eventuelle verunreinigung wegsaugt, wenn grad kein wasserhahn zur hand ist.
ich habe keine probleme mit blut an sich.
ich habe nur probleme mit immer neueren schundfilmen, welche, um dem abgestumpften zuschauer noch irgendwas bieten zu können, immer brutalere und deutlichere szenen kreiren müssen...
dass leute spaß daran haben, zuzusehen, wie es anderen sehr dreckig ergeht - ob nun vorgetäuscht oder nicht - finde ich schon etwas bedenklich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

15.09.2007 04:57:29

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@obstmampfer

"ich habe schon genug drecksszenen gesehen."

Nicht alles was dunichtmagst ist dreck. Ziemlich ignorant.


"naja, niedere säugetiere verstehen das sicher nicht.. ."

Und hohe Wesen wie du verfallen da lieber in stumpfes Gepöbel und Beleidigungen - Respekt.


"dass leute spaß daran haben, zuzusehen, wie es anderen sehr dreckig ergeht - ob nun vorgetäuscht oder nicht - finde ich schon etwas bedenklich."

Und ich finde es bedenklich wenn man Horrorfilme an sich gleich damit gleichsetzt das Zuseher auch real Leute leiden sehen wollen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 04:59:45

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

schließe mich zu 100% den cleveren Aussagen von der mysteriösen brutalen Sau an! nachti folks! xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

15.09.2007 05:08:42

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

Werde mich auch mal Richtung Bett begeben. Gute Nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

15.09.2007 05:14:25

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...


"ich habe schon genug drecksszenen gesehen."

Nicht alles was dunichtmagst ist dreck. Ziemlich ignorant.

----
ich darf es für mich als dreck und daher ablehnenswert ( = ich sehs mir nicht an, worum es hier ging) empfinden, hm? wer ist hier ignorant...
aber darüber, warum szenen, in denen leute gequält werden, nicht dreck sind, wäre es noch interessant zu diskutieren, sicher auch in psychologischer hinsicht.
mag sein, dass sich manche leute auch blutige v€rgewaltigungen von kleinkindern gern ansehen und dazu ****ieren, und ich einfach nur ignorant bin, wenn ich solche filme als dreck bezeichne (nehmen wir zu deiner beruhigung einfach mal an, es seien computeranimationen)


"naja, niedere säugetiere verstehen das sicher nicht.. ."

Und hohe Wesen wie du verfallen da lieber in stumpfes Gepöbel und Beleidigungen - Respekt.
---------
du reduzierst wegen einem kleinen sarkastischen kommentar, der einen bruchteil des ganzen beitrags ausmacht, das ganze auf "gepöbel und beleidigungen".
hast es also nötig, die sache etwas zu verbiegen, um überzeugender zu wirken...


"dass leute spaß daran haben, zuzusehen, wie es anderen sehr dreckig ergeht - ob nun vorgetäuscht oder nicht - finde ich schon etwas bedenklich."

Und ich finde es bedenklich wenn man Horrorfilme an sich gleich damit gleichsetzt das Zuseher auch real Leute leiden sehen wollen.
--------------

wo hast du das denn her? das habe ich nicht gesagt.
natürlich fehlen dem fiktiven film die wirklich leidenen opfer, und die ethische relevanz ist dadurch gering.
nichtsdestotrotz lösen auch gestellte bilder dieser art nunmal ähnliche körperliche/psychische reaktionen aus wie die realen - deswegen werden sie ja auch angesehen. es ist also immernoch psychologisch interessant, was manchen leuten daran gefällt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

15.09.2007 05:16:15

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

das "****ieren" soll m@sturbieren heissen.
alberner sprachfilter...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

16.09.2007 03:26:19

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@obstmampfer


"du reduzierst wegen einem kleinen sarkastischen kommentar, der einen bruchteil des ganzen beitrags ausmacht, das ganze auf "gepöbel und beleidigungen".
hast es also nötig, die sache etwas zu verbiegen, um überzeugender zu wirken..."

Ja, voll klein und sarkastisch...ich brauche nichts "reduzieren", "verbiegen" oder "überzeugen" - schlicht und einfach weil mir deine Meinung Pupsegal ist. Jeder kann hier alles nachlesen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

16.09.2007 03:41:48

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@Obstmampfer

Achja, bevor es ausartet: du bist Supergeil und alle mit anderer Meinung sind doof. Ich hoffe das befriedigt deinen IQ und du beleidigst nicht mehr wild um dich ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

16.09.2007 10:28:17

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Sooo alsooo. Ich habs mir tatsächlich angetan..

Mhhh fand ihn jetzt auch nicht sooo schlecht, aber es gibt in der Tat bessere. Die Geschichte an sich fand ich aber schon ganz gut. Alles so aufgezogen, als wär es 'echt'. Was mich ein wenig gestört hat ist, dass ich dann nicht mehr gerallt hab, warum der eine da nun auf einmal weg war.
Und vorallem warum sie ned einfach diesen verdammten Fluss langgelaufen sind, an dem sie zuvor die Leute da gefilmt haben die da geangelt haben
Naja und das Ende hab ich auch nicht wirklich gerallt
Fazit: Einmal sollte man ihn schon gesehen haben, aber der Burner isses ned grad.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blizzard88

16.09.2007 11:18:45

Blizzard88

Profilbild von Blizzard88 ...

hmm....also den 1. fand ich nicht so dolle...aber den 2ten Teil fand ich ganz cool!=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

16.09.2007 11:23:24

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Gerade das ist doch beunruhigend! @chandler.

Stell dir mal vor ein Freund von dir, mitdem du unterwegs bist ist plötzlich weg... OHNE Grund.
Dieses Grundlose ist das erschreckende, weil weg, man fragt sich wo, denkt es sei spaß, irgendwann das "er ist jetzt aber schon ziemlich lange weg" bis zur erkenntnis dass irgendwas passiert sein muss...

Aber wieso muss ich soetwas erklären? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selma Blair
project X
Blair Witch
Yakooza / Dj Scot Project
Project Runway Season 3


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online