Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.345
Neue User19
Männer195.784
Frauen194.730
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotta051

    Weiblich Lotta051
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yoloboy2912

    Maennlich Yoloboy2912
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wamienova

    Weiblich wamienova
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NoNameSorrySoon

    Weiblich NoNameSorrySoon
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cenko2009

    Weiblich Cenko2009
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Markus14111

    Maennlich Markus14111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von romycastle

    Weiblich romycastle
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

the Blair Witch Project

(2142x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dominic_T...

13.09.2007 09:06:27

Dominic_T...

Dominic_Toretto hat kein Profilbild...

Schlecht. Wenn man wirklich glauben würde, dass die Geschichte "echt" ist, dann wäre er vielleicht ein wenig besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von InjuredDevil

13.09.2007 10:24:34

InjuredDevil

InjuredDevil hat kein Profilbild...

naja ich finde es ist eine schlechte dokumentation

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 03:20:13

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Mr. Brutalesau:

ihre Meinung zu dem Film, bitte! xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 03:22:15

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

@Tha-Jackie "ich kenn ne menge horrorfilme und der gehört definitiv zu den schlechten."

welche gehören denn definitiv zu den guten?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

15.09.2007 03:25:02

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

Neibe Meinung ?

Vor langem mal als us dvd noch gesehen. War was neues aber irgendwie nicht richtig meine Welt da es kein Blut oder gar gore gab

Teil 2 war dann anders aber auch kein Hit finde ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 03:26:42

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

hey yeah

des stimmt!

Ich fands auch was anderes mal...Handkamera, alles schön verwackelt...aber eben, kein Blut, kein Gore, keine Schocks, nix! Und das Ende ist ja echt mehr als unbefriedigend...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

15.09.2007 03:31:06

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

Das schlimmste an Blair Witch waren die PCspiele Auf dieser Nocturen engine... alles ganz okay aber die Steuerung so übel das man keine Chance oder Spass hatte... die Steuerung war schlimmer als die Gegner.

Achja die erotischen verarschungen Blair Bitch Project würde ich gerne anschauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 03:34:22

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Blair Bitch Project? lol

Des gibts? Muss mal gucken...

Und wegen "the other side"...

Und natürlich "unholy women"... xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

15.09.2007 03:39:01

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

Von Blair Bitch Project sah ich gleich mal mehrere in der Videothek - allerdings keinen Plan ob das Pornos oder normale Erotikfilme waren. Waren mir auch viel zu teuer. Zuletzt habe ich mal gelesen das es unter dem Namen eine Erotknachmache gibt so von der art wie Spiderbabe oder Lord of the g-strings (denke von seduction cinema)- ob das genau gleich ist wie das damals in der Videothek weiss ich nicht -denke aber nicht. Denke die Serie mit 4-5 teilen damals waren Hardcore und das andere von Seduction Cinema ihr übliches Erotik/Comedy Zeugs.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 03:45:06

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Nun ja ich guck keine Pornos/Erotikfilme/Hardcore...

Vielleicht doch nix für mich^^

Steh nur auf soliden Horror xD

Aber trotzdem, interessant zu wissen für was für Streifen man Filmtitel missbraucht xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

15.09.2007 03:47:10

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Obwohl...HOSTEL ist ja schon ein halber Sexstreifen, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selma Blair
project X
Blair Witch
Yakooza / Dj Scot Project
Project Runway Season 3


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online