Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Texte, die die Welt berühren

(909x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sunflower...

25.07.2005 17:13:45

Sunflower...

Profilbild von Sunflower1608 ...

Claudia Jung

~~Ich denk so oft an dich~~

 

Sommerregen fällt auf meine Haut
Hör´ noch Deine Stimme ganz deutlich und vertraut
Hoffnung bricht zusammen
Mußtest Du jetzt gehen
Kommst nie mehr, ich kann es nicht verstehen

Ich denk´ so oft an Dich
Dann sprech´ ich zu Dir, vielleicht hörst Du mich
Ich sehe Dein Gesicht
Will Dich berühren, doch erreiche Dich nicht
Ich denk´ so oft daran
Daß kein Mensch die Zeit anhalten kann
Und wenn mein Stern dann fällt
sehen wir uns am wieder Ende der Welt

Manchmal liege ich wach und frage mich
Wie mag die Welt sein, in die Du gegangen bist
Fragen ohne Antwort
Angst, die mich zerfrißt
Herz, das weint und Dich nie vergißt

Ich denk´ so oft an Dich
Dann sprech´ ich zu Dir, vielleicht hörst Du mich
Ich sehe Dein Gesicht
Will Dich berühren, doch erreiche Dich nicht
Ich denk´ so oft daran
Daß kein Mensch die Zeit anhalten kann
Und wenn mein Stern dann fällt
sehen wir uns am wieder Ende der Welt .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

25.07.2005 17:15:06

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Nie habe ich gewusst was für ein mensch du bist
Nie habe ich geahnt, wie wichtig du einmal für mich sein wirst
Habe nie daran gedacht, zu vermissen
Doch jetzt weiß ich wie wundervoll du bist.
Du bist so gut zu mir.
Schenkst mit soviel Kraft, liebe und geborgenheit.
Ich bin so dankbar für, alles was du für mich getan hast.
Bist da, wenn es mit schlecht geht.
Fühlst sofort wenn etwas nicht stimmt.
Du bist so ein wundervoller Mensch.
Vielleicht habe ich es immer verdrängt, aber ich weiß jetzt was du mir bedeutest.
Wie wichtig du mir bist.
Ich brauche dich und will nicht mehr ohne dich.
Ich liebe dich
------------------------------------------------
Manchmal

Manchmal bin ich wie ein kleines Kind,
welches froehlich spiet, doch sich schnell verletzt,
doch dann reichst du mir die Hand und hilfst mir auf.
Manchmal ist mir alles egal,
doch dann zeigst du mir wie wundervoll alles sein kann.
Manchmal bin ich traurig und ziehe mich zurueck,
doch du kennst mich und weisst sofort was los ist.
Manchmal weine ich fuerchterlich,
doch du troestest mich und sagst ich solle nicht weinen.
Manchmal hasse ich mich,
doch dann sagst du mir, wie wunderschoen ich bin.
Manchmal weiss ich nicht mehr weiter,
aber eines weiss Ich ganz sicher.
Dann egal wie es mir geht und was ich mache,
du stehst hinter mir und liebst mich.
Du bist so wundervoll,
denn du bist der Grund warum ich wieder fuehle.
Ich spuere Liebe, Geborgenheit, Verstaendnis und Sehnsucht.
Ich liebe dich.
Fuehle mich voller Lebenskraft, weil ich wieder weiss wofuer ich lebe.
Bei dir bin ich geborgen, denn du bist ein Teil von mir.
Das einzige Schlimme an allem ist, dass ich dich wahnsinnig vermisse.

Ich Liebe Dich !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FreaX

25.07.2005 17:18:47

FreaX

Profilbild von FreaX ...

Curse - Viel leichter

Ich würd mein Augenlicht geben um dich zu sehn, gern meine beiden Beine verlieren um in dein Leben zu gehn, scheiß auf’s Rap–Geschäft, ich wander aus. und wenn wir keinen Platz zum schlafen haben dann crash ich bei Bekannten zu Haus. Hab keine Sorgen denn wir schaffen das schon. Du und ich gegen die Welt, aber wir machen das schon. Wenn kein Essen und Trinken auf unserem Tisch ist weil das Geld zu knapp ist, wir gehen ins Bett, halten uns fest und vergessen es, denn ich hab dich. Will nie mehr an was anderes denken, niemals meine Seele und Vertrauen jemand anderem schenken, ich will nie mehr deine Nähe vermissen. Nichts ist besser als Chicken Manda und Brühwürfelreis aus deiner kitchen. Du musst nie wieder allein auf mich warten, ich bin bei dir heut Nacht, nichts ist schöner als neben dir einzuschlafen. Ich lieb dich über alles in der Welt, ich will Leben und Sterben mit dir teilen...doch wer weiß:

Vielleicht geht’s dir besser ohne mich, vielleicht ist dein Leben ohne mich viel leichter oder nicht. Wenn du weißt, was du willst bin ich der Letzte, der dich stoppt, ich will nur wissen, dass du weißt, dass ich dich schätze.

Du gibst mehr als ich, Liebe und Gott sind erklärt durch dich. Du rettest mich. Ohne dein reines Herz hätte ich nichts. Ich fall immer wieder auf die Knie, fleh zu Gott, dass ich dich lieben darf und nie verliere. Und ich wein mir die Seele aus dem Leib weil ich dich so vermisse, schrei deinen Namen nachts in meinen Träumen, heul in mein Kissen, wart auf ein Wort von deinen Lippen, nur ein Lächeln, nur ein Nicken, nur eine Berührung, nur ein Bisschen, ein Kuss ist alles um mein Leben zu retten. Ich brauch nichts mehr und niemanden sonst...doch wer weiß:

Vielleicht geht’s dir besser ohne mich, vielleicht ist dein Leben ohne mich viel leichter oder nicht. Wenn du weißt, was du willst bin ich der Letzte, der dich stoppt, ich will nur wissen, dass du weißt, dass ich dich schätze.

Jeder Tag war durch dich gesegnet, jeder Augenblick ewig, jeder Atemzug Nahrung für meine Seele. Durch deine Nähe kam Nähe zu Gott, ich verstand, dass mein Herz mich mehr leiten soll als mein Kopf. Vielleicht war das deine Mission, von der du immer gesprochen hast. Das Herz erst zu befreien, das du dann später gebrochen hast. Das Ganze entzieht sich der eingeschränkten Verständnis. Du weißt wahrscheinlich genauso wenig wie ich warum Liebe wie diese endet, warum Menschen sich finden und ganz ohne Grund verlieren. Das ist himmlische Fügung ohne Vernunft. Für die Zukunft fragst du deine Karten und ich muss warten. Wenn’s im Plan von Allah ist, verkreuzen sich unsere Pfade. Nächstes Mal ist vielleicht alles leichter, wir sind weiter, haben mehr gesehen und mehr Basis für Zeit gemeinsam. Mir scheint, wir vereint könnten Frieden für Welten finden, doch vielleicht müssen wir Beide uns vorher erst selber finden.

Vielleicht geht’s dir besser ohne mich, vielleicht ist dein Leben ohne mich viel leichter oder nicht. Wenn du weißt, was du willst bin ich der Letzte, der dich stoppt, ich will nur wissen, dass du weißt, dass ich dich schätze.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

25.07.2005 17:23:12

florichen

Profilbild von florichen ...

martin luther king

I have a dream...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gangstarg...

25.07.2005 17:32:30

Gangstarg...

Profilbild von Gangstargirly89 ...

Wir kannten uns seit 6 Monaten,
als wir zusammen waren...

Durch einen Streit
verstanden wir uns noch besser!
Als ich sagte ich sei krank,
weintest du um mich...

Doch als ich ins Flugzeug stieg,
um eine Operation durchzuführen,
sagtest du mir NICHT auf Wiedersehen...!

Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz...

Als ich wiederkam,
fand ich dich nicht...
Man wollte mir nicht sagen wo du bist!?

Als ich meine Mutter fragte,
sagte sie mir mit trden Augen:

"Hat man dir nicht gesagt,
WER dir das Herz gespendet hat...?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gO_Jin

25.07.2005 17:50:30

gO_Jin

Profilbild von gO_Jin ...

Warum denken Leute ich habe keine Gefühle?
Warum spielen die mit mir wie mit einer puppe?
Denken sie nicht daran, dass ich auch ein Mensch bin?
Wissen sie nicht, dass ich Gefühle habe?
Genau wie sie?
Können die nicht verstehen, dass mein Herz Schmerzen ertragen muss?
Verstehen sie nicht wie viel Leid es tragen muss?
Nein!
Denn sie machen weiter!
Mein Herz zerspringt wie ein Kristall der auf den Boden fällt!
Es zersplittert wie ein Spiegel, der zerschlagen wird!
Jeder einzelne Splitter trifft meine Seele!
Warum tun sie das?
Ihnen wird es sicher auch mal so gehen und dann werden sie sehen wie es mir wehtat!
Jeden Tag jede Nacht wird mein Kopf mit Gedanken übersprudelt...
Warum?
Wieso?
HILFE!
Es tut so Weh!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schattenb...

25.07.2005 18:07:50

schattenb...

schattenbraut hat kein Profilbild...

Kein Ton dringt in mein Zimmer
ringsum ist alles still
der Wecker tickt ganz leise
selbst das ist mir zuviel
Die Kerze auf dem Tisch
ist lang schon abgebrannt
den Abschiedsbrief von dir
den halt ich in der Hand

Wenn du mich jetzt hörst gib mir ein Zeichen
mach daß sich hier irgendwas bewegt
schon ein kurzer Lichtschein würde reichen
ich möchte doch nur wissen daß es dir dort besser geht

Ein Auto auf der Straße
schenkt mir ein wenig Licht
das Leben ist so einsam
und so finster ohne dich
auf deinem Grab stehen Blumen
ich hoff du findts sie schön
gabs wirklich keinen Ausweg
als ohne einen Ton zu gehen



Melotron - Kein Ton

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gangstarg...

29.07.2005 15:29:02

Gangstarg...

Profilbild von Gangstargirly89 ...

TODESSCHREI!!!

Sie hatte Tränen im Gesicht,
als sie sagte "ICH LIEBE DICH!"
doch er glaubte ihr nicht.

Sie ging durch die Straßen,
ihr herz war leer,
und ihr Leben wollte sie nicht mehr.
Sie stand auf den Schienen
und hörte den Zug kommen,
"IHR TODESSCHREI!"

Zu spät stand er an ihrem Grab,
mit Tränen im Gesicht,
als er sagte:
"ICH LIEBE DICH!!!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eine Welt - Ein Europa
morgen, das ende der welt?
Metaphern Welt??
Geld regiert die Welt?
Romantische Texte...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online