test(882x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
deldalus Themenstarter | iwie bin ich immer total von diesen verar... e .... quitzschow´s genervt ....deshalb mal en test - mit einer dieser tollen fragen ...^^ Monika´s Vater hat 5 Töchter Lele , Lala , Lulu , Lolo ...... Und wie heißt die fünfte Tochter ??? wenn du diesen test bestehst, kannst du nix gewinnen .... aber du kannst dir sicher sein als intelligent durchzugehen .... ^^ .... habt ihr auch solche wahnsinnig tollen quitzfragen auf lager ??? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
SteffiMGN | monika ^^ | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | okay, ich schätze du bist entschuldigt, weil du alt bist. | ||
| |||
deldalus Themenstarter | sorry lesimir .... das war nicht das thema ..... du hast den test leider nicht bestanden ..... ha ha ha ..... mir rieselt echt schon der kalk aus den ohren | ||
| |||
loved | wieso benötigt mein intelligenz um den test zu bestehen? da ist lediglich ein klein wenig aufmerksamkeit gefragt. ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
deldalus Themenstarter | ... das zeugt schon von intelligenz .... kannste dir vorstellen das es leute gibt die da ne andere antwort haben ..... größtenteils sind die leute die denn eh mal duchkommen sowieso gefakt .... aber wie dähmlich muß mann sein .... um die antwort halt nicht zu erkennen ..... oder ? | ||
| |||
deldalus Themenstarter | .... aber mal noch so´n nettes beispiel wär doch schön ..... wenn eine E-lok ,von norden nach süden fährt, der wind von westen weht .... wohin zieht der Rauch ? | ||
| |||
sporty229 | bei ner e-lok gibts kein rauch ![]() | ||
| |||
waiter | Wie dämlich muss man sein, mit 36 noch solche Fragen zu stellen?! | ||
| |||
sporty229 | wie dämlich muss man sein, mit 25 so wenig humor zu haben... | ||
| |||
6tWisted6... | ja. gg | ||
| Seiten: 1 2 |
Test Sprachreisen
alkohol-test
Japanese IQ-Test
Zweiseitiger Test
ssat test?