Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Terrorismus

(1865x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gefz

16.07.2005 19:43:10

gefz

gefz hat kein Profilbild...

ihr immer mit den anschlägen in anderen ländern sterben so viele menschen pro tag und darüner berichtet keiner und da regt sich keiner auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

16.07.2005 19:44:07

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

@atlanty ... nein nicht wirklich
zumindest nicht so einfach
jedoch muss man halt etwas tun und sollte dies auch konsequnt tun
von mir aus auch europaweit

irgend n englischer politiker oder schriftsteller hat mal gesgat
"Das gefährlichste was es in Europa gibt, ist die deutsche Rechtschaffenheit"
und sowas muss schon n engländer sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atlantay

16.07.2005 19:50:08

Atlantay

Profilbild von Atlantay ...

hmmm gutes schlagwort aber der sinn geht mir net so auf... im welchen zusammenhang rechtschaffenheit?
s gibt ohnehin tausend sachen die mir an dland net gefallen
außenstehende können es ohnehin oft besser beurteilen... aber was is daran so besonders dass es ein engländer ist?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von noDar98

16.07.2005 19:51:04

noDar98

Profilbild von noDar98 ...

gefz du bist nurnoch zu bemitleiden wenn man so über die anschläge spricht bei denen so viel leid wegen paar kranken terroristen enstanden ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

16.07.2005 20:01:04

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

tjo in welchem zusammenhang

also ich versuchs mal und hoffe das nicht n1n oder so kommt

in dtl bekommt ein schüler bis zum 18. lebensjahr nicht ein gutes wort über sien land erzählt
im gegenteil
teilweise wird sogar lieber amerikanische geschicte unterrichtet statt dt
und JA dtl hat auch eine geschichte vor 1933 und zwar ne ziemlich langhe und auch recht interessante

ok also weiter
mit dieser nun eingeimpften ständig präsenten schuldgefühlen (wir sind ja an allem schuld) werden wir nun ins leben geshcickt
und da wir ja aus unseren fehlern lernen und ein weltoffenesmodernes tolerantes land sind halten wir die fahnen der demokratie und der rechtsstaatlichkeit immer höher in die luft

dumm nur das es uns soweit gebrahct hat das man inzwischen an einem punkt ist wo sich gewisse sachen nicht mehr mit dem normalen 2menschenverstand" vereinbaren lassen

da kann ein erwiesener ausländischer starftäter nicht abgeschoben werden da in seinem heimatland gewisse menschenrechte nicht beachtet werden
mehr oder minder gleichzeitig wird aber verhandelt ob man eben genau dieses land nicht inne eu aufnehmen kann

es ist mehr oder minder erwiesen das eines der größten integrationsprobleme die überwindung der sprachbarriere ist
wer nicht miteinander reden kann kann sich eben auch net anfreunden
dennoch ist es vollkommen ok das leute nach dtl geholt werden weil ihre großeltern vor 8 generationne mal aussiedler waren (damals gingen sie vollkommen freiwillig) ... nun sind sie also hier
werden am besten gleich in ein wohngebiet mit viellen anderen aus ihrem land gebracht wo sie dann auch nicht gewzungen sind die landessprache zu lernen etc pp ... auf einer solchen basis kann natürlich keine integration erfolgen

was passiert wenn es zu keiner integration mehr kommt und die sprachlichen hürden zu groß sind ... es folgt der soziale abstieg und es steigen die spannungen

und dann schwindet auch ganz shcnell das verständniss für solche leute

hm ... irgendwie weiss ich grad nimmma mehr ob ich überhaupt noch deine frage beantworte
bin grad wieder in ner phase wo ich auch gern n paar dinge durcheinanderhaue

das thema ist halt sehr komplex undn icht in 2 sätzen dargelegt
von daher brech ich jezz hier einfahc mal ab und geh erstmal essen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mayo_oi

16.07.2005 20:04:20

mayo_oi

mayo_oi hat kein Profilbild...

is zwar scheiße wat in london passiert is, abber der beschissene brit. staat ist selbst schuld. wer sich in den scheiß krieg einmischt, muss auch mit terroranschlägen rechnen. wenn brit. soldaten meine familie umbringen würden wär ich auch zu allem bereit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

16.07.2005 20:07:42

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"...wenn brit. soldaten meine familie umbringen würden wär ich auch zu allem bereit!"

aber als saddam irakische familien umbrachte das war allen ziemlich egal warum nur? o_o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mayo_oi

16.07.2005 20:13:43

mayo_oi

mayo_oi hat kein Profilbild...

da hab ich mich auch drüber aufgeregt, aber ich wär halt nich direkt betroffen. wenn man direkt betroffen ist is das alles was ganz anderes. (und hör auf mich zu zitieren)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

16.07.2005 20:16:25

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"da hab ich mich auch drüber aufgeregt,"

wenigstens einer

"aber ich wär halt nich direkt betroffen."

bist du es denn jetzt?

"wenn man direkt betroffen ist is das alles was ganz anderes."

stimmt

" und hör auf mich zu zitieren)"

nö, jetzt erst recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mayo_oi

16.07.2005 20:19:00

mayo_oi

mayo_oi hat kein Profilbild...

zitier mal "soldaten sind mörder" oder so, das hat mehr sinn

oder "das hirn voll scheiß in der hand das gewehr, ja das ist das militär."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atlantay

16.07.2005 20:19:01

Atlantay

Profilbild von Atlantay ...

@lilou des nervt mich auch - ich hab seit der 7. jedes jahr in irgendeinem fach das 3. reich durchgenommen
und all die vergangenheitsbewältigung is in meinen augen doch nur heuchelei, zeitverschwendung und für mich ein riesiges ärgernis weil es mich einfach ankotzt... inzwischen hab ich es kapiert was unsere vorväter alles verbrochen haben und dass das nich wiedergeschehen darf... und wie du sagst bringt es ja doch nichts weil uns nicht beigebracht wird, wie es denn besser gehen könnte - einfach weil keiner ne ahnung hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Terrorismus - Referat
terrorismus in indien
Kulturen -->Terrorismus
Terrorismus Symbolismus
Terrorismus Symbolismus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online