Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Terroranschläge

(376x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CRIMEandH...

02.10.2005 16:24:59

CRIMEandH...

Profilbild von CRIMEandHONOR ...

rischtisch @ Bonzo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Riff-Raff

02.10.2005 16:45:05

Riff-Raff

Profilbild von Riff-Raff ...

Anschläge gab es früher schon und wird es auch weiterhin geben, wenn man mit dem Kampf gegen den Terrorismus weitermacht.
Damit wird nämlich die eigentliche Frage sehr einfach beiseite geschoben: "Warum gibt es solche Anschläge"?


Trotz irgendwelcher Terroranschläge möchte ich doch noch nach London reisen und auch Jordanien/ Syrien sollte kein Problem sein. Ein guter Freund von mir macht momentan ein Auslandspraktikum in Tajikistan, wo es auch angenehm ruhig ist (...man sollte nur nicht auf der Straße zum Pinkeln ins Feld gehen; es könnten noch Minen vom letzten Bürgerkrieg rumliegen...).

Es ist auch noch gar nicht solange her, da gab es in der BRD auch sehr schlimme Terroranschläge.
Und selbst für London waren diese U-Bahn-Attentate ja nicht die ersten Anschläge. Die IRA hat schon lange vor al-Qaida Terror verbreitet.

Wäre es zu lapidar ausgedrückt, wenn ich sagen würde: "Zeitgeistphänomen"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Terroranschläge
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Sind Terroranschläge in Deutschland möglich?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online