Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Termi4 ...

(1109x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Beitrag von Termi4

28.09.2006 02:46:22

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Stimmt meine ist besser ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

28.09.2006 02:46:32

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

ARGH mein Handy ist grade vom Tisch gefallen oO
Scheiß Vibration lol.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

28.09.2006 02:46:53

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

haha^^

*unschuldigguck*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

28.09.2006 02:48:22

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

'wer das wohl war?'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

28.09.2006 02:50:12

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

also ich nicht^^ ich habe ja hier geschrieben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

28.09.2006 02:54:44

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Na wenn das kein bombensicheres Alibi ist
... Hab das Handy sicher mittig im Tisch angebracht hrr dafür bimmelts das Haus wach :P

und ich finde einfach nicht raus, wie man an Nicknames SMS verschicken kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

28.09.2006 02:56:18

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Das ist einfach^^ hier unten steht "sms senden"
damit kann man dann ne Sms versenden, wenn du Credits hast. Kannst mit deiner Nummer oder ohne nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

28.09.2006 02:57:37

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

LOL.

Ich schiebs mal auf die Uhrzeit. Hab unter "SMS senden" geguckt... 0=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

28.09.2006 02:58:54

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

mist ich sollte mir keine sms selber schicken *andiedeckguck* *hust*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

28.09.2006 03:00:23

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Lol, naja, wenn dir schon dein TermiImperium streitig gemacht wird musst du halt andere Massnahmen ergreifen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

28.09.2006 03:03:09

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Klar ein Kampf gegen mich. Gute Idee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Termi4 ...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump User Termi4
Termi4 hat heute Geburtstag
Hahaha Termi4 :P
Schutzthread für Termi4
Termi4 hat Geburtstag
Termi4


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

149 Mitglieder online