Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.969
Neue User12
Männer197.063
Frauen196.075
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tattoos und piercings

(2759x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GhostDog06

16.04.2007 15:43:57

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@lauriem

besser so eine narbe als von einem brustimplantat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

16.04.2007 15:48:10

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

lol wo du recht hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

16.04.2007 15:48:51

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

yeahie ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissSixty...

16.04.2007 15:53:24

MissSixty...

Profilbild von MissSixty1991 ...

BauchnabeL yihaaaa =DDD
ich moecht eins an der unterlippe ^^
tuts da denn weh?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

16.04.2007 19:32:01

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

Themenstarter
dark-rage hat das Thema eröffnet...

na dolle,. keine tipps mehr?? ach leuts kommt schon^^


seit doch nch so uncreatiev^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

16.04.2007 19:36:56

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

im mom ein labret und zwei tattoos
an der wade drei chinesische zeichen und ne biomechanische oberarmverzierung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annemausi102

16.04.2007 19:42:45

Annemausi102

Profilbild von Annemausi102 ...

also ich find ja, das tattoos nur dann sinn machen, wenn sie auch was bedeutungsvolles symbolisieren... ich will mir zum beispiel nen Notenschlüssel über den rechten knöchel stechen lassen... werd ich auch... ^^

ansonsten sind old school motive echt cool...

piercings... naja, eigenlich nur standart, so ohren und so... oberlippe is auch ganz cool...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

16.04.2007 19:42:54

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

piercings: bauchnabel, nase und links bissl unter der lippe
aber kommen au wohl no n paar zu, sehr wahrscheinlich aufer brust senkrecht, mittig... joa

tattoos: leider no keine, aber irgendwann auf jeden fall^^ nur weiß no ned wo, vllt am hals, im nacken, am oberarm, oder am handgelenk(unten), aufer hand zwischen zeigefinger und daumen oder aufn rücken inna mitte irgendwo... wie man sieht, ich bin mir noch ned sicher XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -PiXie-

16.04.2007 19:43:06

-PiXie-

Profilbild von -PiXie- ...

piercings sind edel.
suchtgefahr.xD

piercings: 2 mal lippe. 1 normales nasenpiercing und ein septum.
sehr toll.

tattoos NOCH keins.
aber kommt demnächst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuh-Benita

16.04.2007 20:03:40

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

Hab nen Bauchnabel- und Zungenpiercing.
Tattoos hab ich 2.
Ein kleinen Stern am Handgelenk.
Und ne Elfe am Hals.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skylence

16.04.2007 20:08:55

Skylence

Skylence hat kein Profilbild...

Pierings: KV, Nabel, Brustwarze, Zunge, Tragus (und Augenbraue hab ich seit 6 Monaten nicht mehr drin- fands nicht mehr chic!!!)
ansonsten noch 6 stinknormale ohrlöcher...helix zähl ich mal nicht zu den piercings dazu.
und nen drachen an der wirbelsäule mein horst^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
tattoos? zeigen!!!
Piercings :)
piercings
Piercings und Arbeit
Zeigt her eure Tattoos / Piercings ;)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online