Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.415
Neue User38
Männer195.816
Frauen194.768
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tattoo

(861x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Deadsoil

23.06.2007 19:42:10

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

@ gruenschnabel

Überlegen ist schonmal gut. Das bewahrt einen vor Schnellschüssen.

Hab nen Kumpel, der hat auch überlegt und meinte, er will sich tätowieren lassen, aber ihm fällt kein Motiv ein. Ich hab gesagt "dann lass es". Mit schlecht gewählten Bildern kannst du nichts gewinnen aber alles verlieren. Vor allem viel Geld...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

23.06.2007 19:48:32

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

hehe, ich "überlege" schon seit 2 jahren oder so. moitiv weiß ich so grob auch. nur hab ich nicht den mumm in ein studio zu gehen und mir nen richtigen entwurf machen zu lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

23.06.2007 19:57:20

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

mein gott lasst sie halt
ich find snoopy auch beknackt und würd mir sowas nie im leben tätowieren lassen.
aber es ist ihr körper,sie ist alt genug, und sie hat das pech wenns ihr in ein paar jahren nicht mehr gefallen wird (wovon ich ausgehe)
sie hat nach dem preis gefragt. und da ihr euch ja anscheinend alle so toll auskennt beantwortet ihr doch einfach mal ihre frage.
dann wär hier alles einfacher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

23.06.2007 20:06:45

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

@Mrs Deluxe (was für´n beknackter Name übrigens)

Wenn sie nicht wollte, dass irgendwelche Leute dazu ihren Senf abgeben, hätte sie das nicht in ein öffentliches Forum stellen sollen. Dann hätte sie einfach ihre Freundinnen oder wen auch immer fragen sollen und gut wärs gewesen.

Also spiel hier doch nicht den Aufpasser vom Dienst...

Und gut, wenn du´n Preis haben willst: GIBT KEINEN! Weil: Tätowierer sind Künstler, die haben ihre eigenen Preise. Der Eine nimmt für ne komplett bemalte Wade 500 €, der nächste nur 190. Ist genau wie die Frage: wieviel kostet n gebrauchter Astra...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

23.06.2007 20:15:38

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Du musst hier nicht den Macker raushängen lassen nur weil du meinst du hättest Ahnung.
Ich verstehs einfach net warum man über sowas diskutieren muss.Müsst ihr alle von irgendwelchen Seiten eure Meinung bestätigt kriegen damit ihr euch besser fühlt oder was?
Lasst sie doch. Und wenn sie sich ihren Arsch ins Gesicht tätowieren lässt, mein Gott es ist ihre Sache. Ihr merkt nur nicht das ihr euch hier total im Kreis dreht und dem Mädel damit immernoch nicht geholfen ist.
Klar weiss ich das jeder andere Preise hat und man am Besten mal selbst da anrufen oder vorbeischauen sollte. Genau wie die Aussage :"Ein bisschen kleiner als Normalgröße" totaler Unsinn ist. Aber ihr verfehlt einfach das Thema weswegen der Thread aufgemacht wurde. Ich spiel hier nicht den Aufpasser vom Dienst, mir gehts nur aufn Keks wenn ein Thread schon wer weiss wieviele Antworten hat und immernoch nix gescheites dabei rumgekommen ist.Klar kannst du jetzt sagen: Ja dann lies es doch einfach nicht und gut ist!"
klar könnt ich das, aber ich habs nunmal gelesen und wollts nur mal sagen.Was ihr damit macht ist eure Sache. Seht mich ruhig als bekloppt oder gestört oder einfach nur aufmerksamkeitsbedürftig an, mir ist das so wurscht was ihr denkt.Ihr bekommt alle immer schön eure Zustimmung und wenn dann mal jemand was anderes sagt werdet ihr direkt persönlich. Wenn ihr über so ein belangloses Thema diskutieren wollt macht nen eigenen Thread auf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kot - tattoo
Tattoo Knöchel
Tattoo?
Tattoo Convention 2008
tattoo preis


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online