Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tattoo/Kosten

(1028x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Muecke1981

30.03.2006 22:52:51

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

wenn das wirklich nur so klein sein soll...2*2, oder so in der art, ist das nicht teuer... 20-30 euro vielleicht. hätte ich für meine auch gern bezahlt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

30.03.2006 22:53:22

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Ja mai, spontan halt... da kann ich mich ned gleich für son mega Tattoo entscheiden. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

30.03.2006 22:53:45

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

farbig? wuerd ich nicht fuer geld machen...

und "spontan" find ich auch nicht wirklich intelligent... naja und dazu kommt, dass du nicht mal weisst was du machen willst... naja, jedem das seine... viel glueck und viel spass...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

30.03.2006 22:56:38

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Wieso nicht farbig? Und wieso nicht spontan? Und mit dem Motiv... guck ich halt Morgen nach, was die so haben... ganz einfach. ^^

@Muecke
Was hast du denn für Tattoos und was haste bezahlt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

30.03.2006 22:56:51

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

wieso farbig nicht für geld??? @ Slimgirl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

30.03.2006 22:58:22

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

spontan find ich auch nicht wirklich toll...aber musste selber wissen...hab ein tigerkopf auf dem oberarm und ein tribal oben auf dem rücken...siehste auch im profil, aber das auf dem rücken wurde inzwischen vergrössert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

30.03.2006 23:00:24

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

farbige tatoos gehen dir (resp. den meisten und mir wuerde es au so gehn) ziemlich schnell aufn sack...

ich hab au 3 tatoos jedes gut ueberlegt, sorgfaeltig ausgesucht... das ding haste n rest vom leben auf deinem koerper... ausser du willst dir n bravo sticker aufkleben... darum halte ich deine aktion nicht fuer sonderlich intelligent... was du morgen aussuchst kann dir naechstes jahr schon nimmer gfallen... aber wie gesagt... jedem das seine...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

30.03.2006 23:02:59

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

klar das stimmt schon, aber das mit dem tiger hab ich mir auch lange überlegt, ein jahr ungefähr und da ich nunmal tiger mag, werd ich das nicht bereuen...den hab ich jetzt schon 8 jahre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

30.03.2006 23:05:49

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für ein schwarz/weißes... und außerdem soll´s ja bloß ganz klein sein... und selbst wenn ich es mal bereuen sollte, ist es ja mein Ding. Hab ich halt selbst Schuld. Außerdem ist ja bloß spontan, dass ich es nun Morgen machen lassen. Ich wollt das schon länger und hab auch schon ein paar Motive zur Auswahl bzw. ein paar Ideen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

30.03.2006 23:06:21

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

ich sag ja, mir wuerd n farbiges auf n sack gehen und der tiger is ja nicht irgendwie knallrot (wie s n herz waere) ich mag schwarze... und wenn du dir s gut ueberlegt hast, ok... warum nicht... aber spontan... find ich doof... aber wie gesagt, is blos meine meinung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

30.03.2006 23:07:57

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

stimmt, muss jeder für sich selber wissen...solte man sich aber wirklich gut überlegen...was und wo!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Strom kosten
kot - tattoo
Tattoo Knöchel
Schulabbrecher kosten Milliarden
Fertigprodukte kosten Intelligenz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online