Tattoo Knöchel(1535x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Elle2 Themenstarter | Ich war grade bei nem Tattoostudio und die meinten, dass ein Tattoo am Knöchel bzw hinterm Knöchel und unterm Knöchel nicht so eine gute Idee wäre, weil das wohl schnell ausbleicht und nicht wirklich scharf aussieht, weil man das viel bewegt und weil man da viel Haut verliert... aber sie würden es trotzdem machen... Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen ob jemand ein Tattoo am Knöchel/Fuss hat... ?! Dankeee | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
autofreak | Huhu, also ich hab ein Tattoo am Fußknöchel...na ja wenn ich es mit meinen anderen Tattoos vergleiche ist es wiklich ein bisschen blaßer als die anderen, ich musste 3 mal zum nachstechen, da die haut da so dünn ist und durch das bewegen und der frischen "wunde" der schorf sehr schnell mit der farbe abgefallen ist...dennoch bereue ich es nicht und es ist wirklich eine schöne stelle für ein tattoo... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Kim_Possible | ich habe auch ein tattoo auf dem fuß/ am knöchel. es ist farblich genauso kräftig wie das am rücken und auch sonst hab ich nichts anderes bemerkt. es ist genuso gut verheilt (ca. 5 tage) und zum nachstechen musste ich bisher auch nicht. also ich würds machen. da sagt eh jeder was anderes. und das die farben verblassen kann immer passieren, wenn das tattoo zb viel in der sonne ist. | ||
| |||
Tinka87 | ich selber hab keins am knöchel aber meine tante..und es ist nach 11 jahren immernoch sehr farbintensiv.. meine schulter dagegen lass ich samstag, wenn ich mein neues tattoo gleich nochmal mit nachstechen...obwohl es noch net so alt ist (letztes Jahr April..aber ein paar Stellen sind zu hell). | ||
| |||
Elle2 Themenstarter | Habt ihr das Tattoo "nur" am Knöchel oder auch hinterm/unterm Knöchel? ich wollte das halt auf dem Knöchel und dahinter/darunter... aber er meinte wenn ich pech habe könnte das nach kurzer zeit ziemlich dumm aussehen.. und jetzt bin ich ziemlich verunsichert Ich war zwar schon mal in dem Tattoo studio und hab mit einem anderen geredet... aber der meinte dass das kein Problem sein.. oder hat das so nicht angesprochen wie der gestern.. mhm... | ||
| |||
hexe90 | ich finds auf jedenfall symphatisch, dass er dir das sagt... und ich denke er könnte recht haben...schließlich bewegt man den fuß echt oft... aber ich glaube NICHT dass es wirklich relevant ist...schließlich muss man viele tattoos nachstechen lassen...das knöcheltattoo dann vlt ein paar mal mehr... aber knöchel is ne schöne stelle...oder du machst es oberhalb des knöchels. seitlich der wade vlt... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
kleine_Vreni | also ich hab 3 Tatzen überm Knöchel und die werden zum Knöchel hin heller, also hat er dami t auf jeden FAll Recht, aber schön siehts trotzdem aus und wenn ich mal alt bin, sieht man das unter den Stützstrümpfen sowieso nich mehr ^^ | ||
| |||
Elle2 Themenstarter | Mhm.. okay... danke für eure Hilfe! Vllt mach ichs dann "nur" am Knöchel und drüber... und nicht noch daneben und drunter... mal schauen..... | ||
| |||
wecker | immer schön nach setechen lassen | ||
| |||
gerardbutler | mach dir nen paar zitzen auf die brust ![]() | ||
| |||
Elle2 Themenstarter | @gerardbutler: Das wäre natürlich auch ne Lösung des Problems...... aber.... nein ![]() | ||
| Seiten: 1 |

Ich war zwar schon mal in dem Tattoo studio und hab mit einem anderen geredet... aber der meinte dass das kein Problem sein.. oder hat das so nicht angesprochen wie der gestern.. mhm...