Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

tattoo fragen

(499x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ..marisol..

14.12.2006 09:51:26

..marisol..

Profilbild von ..marisol.. ...

Themenstarter
..marisol.. hat das Thema eröffnet...

also ich will ein tattoo...ich hätte gerne nen schmetterling und der soll einen heiligenschein haben (weil ich gläubig bin) und irgendwo soll da auch ein F sein wegen meinen familiennamen...
also jetzt zur "großen" frage
-habt ihr tattoos?
-wo finde ich schöne bilder von schmetterlingen
-geh ich einfach zu dem studio und sag ich will ein tattoo und ich weiß nicht wies aussehen soll...!?

LG
marisol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

14.12.2006 09:53:38

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

geh einfach in ein guten studio..gucks dir an wegen der Hygiene und sag denen wa du möchtest...die meisten können dir das zeichnen was du suchst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

14.12.2006 10:00:34

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

1.ja ich hab tattoos
2.hier
3.geh ins tattoostudio und erklär ihm genau, was du willst oder fertige vorher halt schon mal ne zeichnung an...aber such dir einen guten tatowierer aus und geh nich nachm price!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

14.12.2006 10:00:50

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

ops..sry...preis meinte ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

14.12.2006 10:31:28

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

ich wuerde mir auch n' tattoo machen hab aber kA was und das ist so teuer ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

14.12.2006 10:34:09

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

naja wenn du so ne vorstellung hast kannst du s entweder zeichnen lassen oder wie ich s mache, ich hab verschiedene bilder vorbeigebracht und gesagt wie ich die kombinieren will (hintergrund von dem bild usw.)
und ja, entscheid dich nich fuer etwas wegen dem preis...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

14.12.2006 10:37:55

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Guck dir auch mehrere Studios an....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ..marisol..

14.12.2006 10:39:15

..marisol..

Profilbild von ..marisol.. ...

Themenstarter
..marisol.. hat das Thema eröffnet...

naja und kann ich dem das einfach sagen also wie ichs mir vorstelle und dann könnte der mir das zeichnen...!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

14.12.2006 10:39:45

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

klar... das ist ja deren job...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ..marisol..

14.12.2006 10:39:53

..marisol..

Profilbild von ..marisol.. ...

Themenstarter
..marisol.. hat das Thema eröffnet...

naja das is ja nen kleinen problem ich finde halt keine bilder die ich gut finde!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ..marisol..

14.12.2006 10:47:03

..marisol..

Profilbild von ..marisol.. ...

Themenstarter
..marisol.. hat das Thema eröffnet...

ab wieviel jahren darf man eigentlich sich nen tattoo machen?
also zb mit 15 oder 17 is das ok wenn die eltern zustimmen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

tattoo fragen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online