Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.049
Neue User0
Männer197.098
Frauen196.120
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von johan8338

    Maennlich johan8338
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Taste "Druck" auf meiner Tastatur

(374x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rob7ven

13.03.2006 18:50:02

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

Themenstarter
rob7ven hat das Thema eröffnet...

Hi , hab nen Wireless Comfort Keybord von Microsoft. Ich will nen Bild zwiscenspeicher und denn einfügen aber irgendwie funzt das nich. Kann so oft "Druck" Drücken wie ich will aber es lässt sich nichts einfügen...jemand ne Ahnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

13.03.2006 18:54:45

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

Themenstarter
rob7ven hat das Thema eröffnet...

hat nich jemand ne idee?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freizeichen

13.03.2006 18:55:20

freizeichen

Profilbild von freizeichen ...

ich weiß ganz doofe frage, aber kannst du nich mit der rechten mautaste auf kopieren gehen und dann halt irgendwo wo dus hinhaben willst auf einfügen?
hmmm, aber vielleicht hab ich nur die frage nich verstanden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

13.03.2006 18:58:40

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

Themenstarter
rob7ven hat das Thema eröffnet...

ne, ich hab nen programm und ich brauch das komplette bild com Programm...dafür is eigentlich die "Druck" Taste gut um nen Screenshot zu machen...aber des funzt nich mehr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZoKs

13.03.2006 19:01:57

ZoKs

ZoKs hat kein Profilbild...

keine Ahnung, wo dran das liegen könnte?!
bei mir funktioniert das...ich weiß nur, dass wenn man Alt + Druck drückt, man nur das aktuell angewählte Fenster in die Zwischenablage kopiert.
kannst ja mal schauen, ob das geht?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

13.03.2006 19:04:05

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

Themenstarter
rob7ven hat das Thema eröffnet...

ja hab sämtliche tasten kürzel versucht...naja trotzdem danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eisbaer4711

13.03.2006 19:05:42

Eisbaer4711

Profilbild von Eisbaer4711 ...

Freeware Screenshot Programm bei www.chip.de oder
www.winload.de runterladen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

13.03.2006 19:07:34

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Also wenn du Druck drückst und dann unter MS paint "einfügen maschst" müsste es gehen wenn des nicht geht habe ich kein plan woran das liegen könnte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

13.03.2006 19:10:36

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

Themenstarter
rob7ven hat das Thema eröffnet...

funzt nich...ja hab mi nen shot prog gezogen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

13.03.2006 19:11:55

oca-

Profilbild von oca- ...

musst du evtl. eine andere taste drücken, damit die druck taste das pic macht ?
bei so tastaturern sind oft die tasten doppelt/3-fach belegt, dann gibts ne extra funktionstaste, die man drücken muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von intermika

13.03.2006 19:13:32

intermika

intermika hat kein Profilbild...

nimm dir doch nen fotoapparat!!!!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
pdf-druck: quelle?!
in meiner uni darf man auch nix :/
Tastatur
Englische Tastatur
tastatur -.-


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online