Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

T1 gemustert Asumusterungsantrag

(768x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von heqa

07.08.2006 17:19:12

heqa

Profilbild von heqa ...

- schreib dass du es mit deinen Gewissen nicht vereinbaren kannst, leute abzuknallen oder auf Hundebabies zuschießen
- bring ein paar zeilen aus der bibel oder wie ich paar buddhistische SPrüche xD

zack biste raus^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von heqa

07.08.2006 17:20:13

heqa

Profilbild von heqa ...

hast angst mit anderen männern nackt zu duschen-panikattacken und sowas :>

Beitrag von Bluecrystal

07.08.2006 17:20:32

Bluecrystal

Profilbild von Bluecrystal ...

Themenstarter
Bluecrystal hat das Thema eröffnet...

Tja das Problem ist ja das er bei der Musterug voll ehrlich war. Es war klar das der T1 gemustert wird...und lügen wollte er nicht jetzt muss er diesen Text schreiben.Bei google hab ich nicht so wirklich was gefunden..

Beitrag von hijacker

07.08.2006 17:20:59

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@SoLitarYman

Nein das du schwul bist bringt NIX! ... Kenn einen der hat das gesagt und kam bei münchen irgendwo in ne kaserne wo überwiegend nur schwule sind ^^ genau wie drogen bringen auch nix ... zum kumpel haben sie gesagt als er meinte er hat schonmal drogen genommen ... das treiben wir ihnen hier schon aus ^^

Beitrag von Tyre

07.08.2006 17:22:00

Tyre

Profilbild von Tyre ...

@ErdbeerRaupe
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das Resultat wäre eher das du zum Onkel Psyschologen darfst und er üerprüft ob eine Behandlung sinnvoll wäre.
@Topic
Das sinnvollste ist zu sagen das du es mit deinen ethnischen und moralischen Vorstellungen nicht vereinbaren kannst Dienst an der Waffe zu leisten.
Mit solchen Sachen wie das du Säufer bist, Rechts-/Linksradikal oder Drogenkonsument wäre ich sehr vorsichtig heut zu Tage, da das extrem nach hinten losgehen kann, da das Musterungsamt sowas weiterleiten muss. Das kann ganz schnell dazu führen das du z.B. dein Fühererschein los bist, oder der Verfassungsschutz meint dich mal im Auge zu behalten. Vorallem kommt das in deine Akte, die die BW für dich anlegt auch wenn du nie gedient hast, und wenn du dich für den Staatsdienst (Polizei, Beamte etc.) bewerben willst, schauen man sich durchaus auch diese Akten an.

Beitrag von Samariter

07.08.2006 17:23:57

Samariter

Profilbild von Samariter ...

sag einfach dass dich eh niemand dazu bringen könnte eine waffe zu benutzen.... kannst du mit dir nicht vereinbaren. von klein auf hast du gelernt dass es andere wege gibt. deswegen kommt für dich der gebrauch eines gewehres oder ähnlichem nicht in frage.

Beitrag von heqa

07.08.2006 17:25:03

heqa

Profilbild von heqa ...

Das du deine Probleme eher mit reden als mit gewalt aus der welt bringst.^^

Beitrag von Alcedo

07.08.2006 17:26:16

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Ähm.... Sag ihm, dass er auf keinen Fall sagen soll, dass er bettnässer ist xD das kann ekelig werden, denn diese Spezies bekommen alle ein Zimma udn wenn man dann das Bett unten hat.... *buähh*

Beitrag von McFlipper

07.08.2006 17:27:15

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

"Tja das Problem ist ja das er bei der Musterug voll ehrlich war. Es war klar das der T1 gemustert wird...und lügen wollte er nicht jetzt muss er diesen Text schreiben.Bei google hab ich nicht so wirklich was gefunden.."

es war klar alleine schon..."mein schatz is ja so intelligent und sportlich" sowas is belsutigend niemand weiß was er gemustert wird....freund von mir hatte gebrochenen arm..sonst nix...zack t3...weils ne behinderung sein könnte...tja schade also klar is da nichts und die wissenstests solln da auch nich ohne sein...auf jeden für offizierslaufbahn=t1möglich

Beitrag von Starlight...

07.08.2006 17:29:24

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

also meine ausmusterung lief so ab: 1. Station: Hallo gesagt und gemeint ich will zum THW oder KAT-Schutz... dann beim arzt 2. Station: Hat se gefarg twas ich denn machen will, meinte ich Off-auf Zeit für 12jahre. Hat die auch schön auf den Bogen geschrieben. 3. und letzte Station meinte der gute Mann wie ich mir das jetzt wohl vorstellen möchte und da meinte ich wieso vorstellen, ich verweigereehh und mache Zivildienst
So hatte ich in einem Gebäude 3 Aussagen auf 3 verschiedenen Leuten getätigt. Verwirrungsspiel geglückt. Sie schickten mich also zum Arzt. Dieser fragte ob ich überhaupt zum Bund will, habeich natürlich mit Nein geantwortet, daraufhin hat er das aufgeschrieben das mein körperlicher Zustand aus Chirugischer Sicht nicht für den Bundeswehreinsatz taugen würde Fertig

Beitrag von DanJohnson

07.08.2006 17:31:00

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

ich hab auch T3 bekomm^^! hab denen auch gesagt das ich immer wenn ich aufgeregt bin auf´n topp muss, also würde ich bei Kriegsbeginn nur noch kacken müssen! aber denn sagten se mir, das ich für´s Büro gut geeignet bin...AUTSCH

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gemustert, na und?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online