Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.969
Neue User0
Männer197.537
Frauen196.601
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kathigrei

    Weiblich kathigrei
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

syno.... wat????

(608x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

19.10.2006 21:35:45

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

kann mir mal bitte jemand eben kurz erklärn,was n synonym is???

schreib morgen latein un des kommt da in der erklärung drin vor
aber wenn ich net weiß,was des heißt,kann ich die aufgabe schlecht lösen


danke scho ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

19.10.2006 21:37:05

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

also ein synonym ist zum beispiel doof und blöd
doof ist ein anderes Wort für blöd -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

19.10.2006 21:38:31

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

sowas braucht ma doch oft in englisch Oo haste des echt noch nie gehört?Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

19.10.2006 21:38:35

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Synonym ist ein anderes Wort mit gleicher Bedeutung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von M0pz

19.10.2006 21:40:00

M0pz

Profilbild von M0pz ...

oha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

19.10.2006 21:40:32

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

pisa lässt grüssen...
also DAS müsste doch eigentlich jeder kennen...
es gibt viele "fremdwörter", deren bedeutung viele nicht wissen... aber synonym ist doch standardwissen dacht ich immer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

19.10.2006 21:42:00

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

dacht ich auch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

19.10.2006 21:42:12

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

lol tjoah wir vom gymnasium sin halt doof^^ oder doch blöd^^
aber jetz hab ichs verstanden xD
un ich hatte noch nie lust,mir irgendwelche beschiss.enen fachbegriffe zu merken,deswegen weiß ich sowat nie^^

danke schö auf jeden fall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

19.10.2006 21:42:55

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

kein Problem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

19.10.2006 21:43:12

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

un in englisch hab ich des never ever gehört
ka

sowat kommt wenn dann immer nur bei latein,son kack
naja wünscht mir ma glück morgen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

19.10.2006 21:43:26

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Fachbegriffe?


BTW: Warum gibt es eigentlich kein anderes Wort für "Synonym"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

syno.... wat????
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch tolle Bands:)
Hilfe für Hausarbeit!!!!!
Internet Großes Problem
ex-freund. versteh ich nicht..
Neue Wohnung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online