Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.944
Neue User41
Männer196.555
Frauen195.558
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saran_2468

    Maennlich saran_2468
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Minnie71

    Weiblich Minnie71
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kyloren

    Maennlich kyloren
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 67r6trdre

    Maennlich 67r6trdre
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sylvester *kotz*

(1152x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

31.12.2005 16:16:44

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

Wer hat auch kein Bock auf Sylvester!??

Also hier aufm Kiez ist das immer voll anstrengend! da kommen die ganzen besoffenen Idioten raus bzw. fahren nach Hamburg, latschen bzw. torkeln auf den Kiez und spielen Krieg
Ich werd mich auf jedenfall fern von hier halten und am besten auf der Party bleiben bis alles vorbei ist! Ich weiß zwar das es nicht klappen wird, aber is doch schonmal n guter Vorsatz^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mons.wap

31.12.2005 16:17:40

mons.wap

mons.wap hat kein Profilbild...

*meld* Ich hab auch kein Bock!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von euermeist...

31.12.2005 16:18:01

euermeist...

Profilbild von euermeister85 ...

damit solltet ihr dann aber auch die einzigen beiden hier sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

31.12.2005 16:18:11

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

Silvester ist ganz cool.
Ich freu mich auf heute Abend. ;D

Mach Party mit Freunden in Wuppertals Innenstadt und evt. fahren wir noch nach Düsseldorf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tHe_DaMn3d

31.12.2005 16:18:22

tHe_DaMn3d

Profilbild von tHe_DaMn3d ...

Lol , bei mir wirds scheiße , ich darf net weg , weil meine dumme Omma avorbeikommt !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanilla*i...

31.12.2005 16:19:10

vanilla*i...

Profilbild von vanilla*ice*girl ...

dieses jahr ists echt scheiße...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

31.12.2005 16:19:21

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

Wär auch was Neues, wenn dreizehnjährige Teeniegruppen die Gegend unsicher machen. ôO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Milchshak...

31.12.2005 16:20:27

Milchshak...

Profilbild von Milchshaker15 ...

Sylvester is das geilste was es gibt... im Jahr.
Ohne sylvester hät das jahr doch keinen richtigen Abschluss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumpo

31.12.2005 16:20:47

Bumpo

Profilbild von Bumpo ...

alles scheiße!

wozu sollte ich auf das neue jahr anstoßen und es feiern? 2006 wird sowieso zum kotzen. ARGH.
aber ich bin sowieso krank und könnte nich feiern.
passt ja gut... o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fussballg...

31.12.2005 16:21:00

fussballg...

Profilbild von fussballgoettin ...

ich find dieses silvester klappt gaaaarnix .. bei fast keinem ... in sofern hab ich auchncih großartig bock drauf ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

31.12.2005 16:21:30

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@the_DaMn3d
Du darfst eh nur bis 10 alleine weg...
da kommt's nun auch nich drauf an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sylvester 08/09 in Berlin
Sylvester Berlin 2008/2009
STURM-SYLVESTER
Doch kein Sylvester?
Mathe ...Ich kotz gleich auch ;/


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online