Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.489
Neue User30
Männer195.847
Frauen194.811
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sudoku Hilfe

(465x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von _CHAPPA_

19.11.2006 15:32:07

_CHAPPA_

_CHAPPA_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_CHAPPA_ hat das Thema eröffnet...

hmmm, ja 5 oder 7 muss da sein, kannst du mir noch sagen wie du auf das kommst?

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _CHAPPA_

19.11.2006 15:32:56

_CHAPPA_

_CHAPPA_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_CHAPPA_ hat das Thema eröffnet...

btw...
mit welchem tag kann ich bilder einfügen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

19.11.2006 15:33:46

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja mit dem , den ich zuerst hatte, + nen g beim ersten img..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

19.11.2006 15:34:04

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Ganz easy, nach unten und nach links ist keine 5. Daraus schließe ich das da ein 5 hinkann!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _CHAPPA_

19.11.2006 15:34:43

_CHAPPA_

_CHAPPA_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_CHAPPA_ hat das Thema eröffnet...

lol
wenn ich das gewusst hätte, dann hät ich mir diese komische konstrukt mit den 0en nicht überlegen müssen
thx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Svenni87

19.11.2006 15:35:06

Svenni87

Profilbild von Svenni87 ...

in der untersten reihe, mittleres kästchen, das unterkästchen in der rechten oberen ecke, ist ne 2.
Also rechts neben der 3 über der 6.
Weil da einfach keine andere Zahl die im dem Kästchen noch fehlt hin kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _CHAPPA_

19.11.2006 15:35:45

_CHAPPA_

_CHAPPA_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_CHAPPA_ hat das Thema eröffnet...

aber da kann doch genausogut ne 7 rein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _CHAPPA_

19.11.2006 15:36:50

_CHAPPA_

_CHAPPA_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_CHAPPA_ hat das Thema eröffnet...

boa cool. so leicht. und ich schau da schon weiß ich wie lang rein und find nix mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Svenni87

19.11.2006 15:38:37

Svenni87

Profilbild von Svenni87 ...

Daraus folgt, dass in dem Kästchen unten rechts, das linke oberste kästchen ne 7 sein muss, aus dem gleichen grund wie bei der 2, ( es kann keine 1 sein weil in dem obersten kästchen in der ersten spalte ne 1 sein muss und damit die 1 für die Spalte schon abgedeckt ist...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _CHAPPA_

19.11.2006 15:49:38

_CHAPPA_

_CHAPPA_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_CHAPPA_ hat das Thema eröffnet...

so endlich fertig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online