Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SUCHT Kiffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(787x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deHaudi

18.06.2005 22:48:57

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

Echt!!!Der war assi!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Baccara

18.06.2005 22:49:06

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

Kommt auf die Dosis an... Wie viel kifft er denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HoLY-CuRsE

18.06.2005 22:51:12

HoLY-CuRsE

Profilbild von HoLY-CuRsE ...

den Freundkreis würde ich nicht wechseln, zumindest nicht wenn man sich schon lange kennt und net, und es ne wirkliche freundschaft ist und net irgend so ein scheiss ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss-Seno...

18.06.2005 22:51:57

Miss-Seno...

Profilbild von Miss-Senorita ...

Themenstarter
Miss-Senorita hat das Thema eröffnet...

3-4 Joints am TAG alleine!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

18.06.2005 22:56:28

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

lol? 3-4? das is ja nichts...!
nen bekannter raucht 20-30 köpfe am tag..und wenn er kein bock hat, raucht er mal nen halbes jahr nich und startet dann wieder...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss-Seno...

18.06.2005 22:59:08

Miss-Seno...

Profilbild von Miss-Senorita ...

Themenstarter
Miss-Senorita hat das Thema eröffnet...

Er ist 15 und hat mit 10 angefangen!!
Und in dem alter ist das ne ganze menge!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

18.06.2005 23:02:57

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

wie kommt der in dem alter an das zeug?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

18.06.2005 23:03:40

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

man muss ja jetzt nich damit angeben wieviel "der freund" kifft mein gott!! is schon schlimm genug das ers überhaupt macht!! halt irgendwie klar das er davon wegkommen muss, damit er dann mit 40 als vater zum sohn sagen kann!! ja ich hab damals gekifft wien blöder un ich bin davon weggekommen ich weiß wovon ich red, also lass es bleiben!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

18.06.2005 23:05:51

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

naja alle die ich kenn die das tun.. sind nich süchtig, die packen das auch mal n halbes jahr ohne. das weiß ich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

18.06.2005 23:06:18

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

mit 10 angefangen??? Klingt fast zu dumm um wahr zu sein. Ich hoffe ihm ist klar das in jungen jahren die negative auswirkung von alkohol oder anderen berauschenden mitteln um ein viellfaches höher ist als bei einem erwachsenen und bei einem 10 jährigen ists ja der hammer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

18.06.2005 23:08:38

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

nimm ihm das Zeugs wech...schick ihn in ne Therapie,laber ihn voll mit Zeugs,sag ihm das es net so viel bringt,ablenken usw...kp...sein Kopf muss JA sagen!*g*

Aber find ich gut das er aufhörn will mit kiffen!=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Mittelstand sucht 300.000 Mitarbeiter
Bauer sucht Frau, neue Staffel
fragen zum thema sucht
Bauer sucht Frau Staffel 4


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online