Suche rede(841x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Asyra135 Themenstarter | Wichtig... es muss heute sein und egal zu welchem thema... nur halt ne rede ![]() sollte nich zu professionell klingen aber das is egal... danke | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
JenAmada | womöglich noch eine, die nicht gegoogelt werden kann? ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Asyra135 Themenstarter | bei google find ich nix... nix,was nich im bundestag gehalten wurde... | ||
| |||
JenAmada | mittlerweile suchen viele lehrer bei solchen aufgaben, ob die nicht im internet gefunden wurden. ich kann dir leider nicht helfen, aber dnek mal selbst drübernach. such dir ein ereignis, z.b. eine rede zu ner hochzet, deinen schulabschluss, sprich über erfahrungen, erlebtes, tragisches, gutes, veränderungen, bau ein paar "witze" ein, damits nicht so trocken is. du schaffst das shcon | ||
| |||
Asyra135 Themenstarter | naja... das soll ja ner politischen rede nahe kommen... ich hab auch eine... die is aber zu professionell... das wird dann auch eingesammelt :( ich hab auch ne eigene... die is viel zu kurz und hat nix mit ner politischen rede zu tun :( | ||
| |||
Asyra135 Themenstarter | http://spdnet.sozi.info/nrw/heinsb/meurer/index.php?nr=10382&menu=1 | ||
| |||
JenAmada | dann nimm deine und füge ihr elemente aus der professionellen ein ![]() | ||
| |||
Asyra135 Themenstarter | versuch ich ![]() | ||
| |||
cause_havoc | ernst reuters rede zur blockade berlins fand ich in geschichte ziemlich cool...aber kein schimmer obs den ext irg wo gibt...google einfach mal... | ||
| |||
Asyra135 Themenstarter | ich hab jezz was und zum glück kam ich nich dran xD also danke leute ![]() | ||
| Seiten: 1 |
suche ehemaliges Mitglied
lieder-suche
REDE
suche zitat
Suche ein Lied